Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PHP Skript benötigt Register Global on. Provider hat das aber nicht mehr, da auch ab Version 6 PHP das dann entfällt

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: itgugus

itgugus (Level 2) - Jetzt verbinden

01.09.2011, aktualisiert 14:14 Uhr, 4138 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo,

weiss wer wie man so ein PHP Skript zunm laufen bekommt ?
PHP Skirp benötigt Register Global on . Provider hat das aber nicht mehr, da auch ab Version 6 PHP das dann entfällt , meint er.

Danke und Gruss
Ralf
Mitglied: Dani
01.09.2011 um 14:14 Uhr
Hi Ralf,
falls dein Provider .htacces unterstützt lege im Hauptverzeichnis deiner Website eine .htaccess an:
01.
php_flag register_globals on
Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
01.09.2011 um 14:17 Uhr
Moin,

Register_Globals bewirkt das die Inhalte der Array $_POST und $_GET direkt als Variablen in PHP zur Verfügung gestellt werden.
aus $_POST["bla"]="123" wird $blah="123" (damit lassen sich böse Sachen machen, deswegen default = off).

Es gibt Wege das zu "emulieren" z.b. mit eval, aber davon rate ich dir dringend ab. I.d.R. sollte man alle Variablen aus $_POST und $_GET die man benötigt per hand defienieren.

ab Version 6 PHP das dann entfällt , meint er.
Da hat er recht

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
01.09.2011 um 14:18 Uhr
Zitat von Dani:
falls dein Provider .htacces unterstützt lege im Hauptverzeichnis deiner Website eine .htaccess an:
Falls der Provider was taugt hat er das zum Schutz seiner Kunden unterbunden
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
01.09.2011 um 14:20 Uhr
Zitat von Dani:
falls dein Provider .htacces unterstützt lege im Hauptverzeichnis deiner Website eine .htaccess an:
Falls der Provider was taugt hat er das zum Schutz seiner Kunden unterbunden
Kann man so nicht sagen: Unser Provider hat es z.b. aktiviert, da jeder eine extra PHP-Ini hat. Das hängt davon ab, wie Webserver und PHP gesichert sind würde ich sagen.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
01.09.2011 um 14:22 Uhr
Hallo,

das mit der HTAccess Datei ging leider nicht. Wenn ich nun zu einem anderen Provider gehe. Wird es wohl laufen, bis die Updaten ??
I
Mit Variablen setzen kenne ich mich leider nicht aus. Die HT Access Datei wäre gut gewesen. Der Provider meint , er hat das Register disabled.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Orlean
01.09.2011 um 14:47 Uhr
hiho,

Zitat von itgugus:
Mit Variablen setzen kenne ich mich leider nicht aus.

dann würde ich dir dringend ein Grundlagen Buch für PHP empfehlen.

Gruß Orlean
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
01.09.2011 um 14:49 Uhr
Hallo,

ich will kein PHP Programmierer werden. Lediglich das mein gekauftes Script lauft.
So ein Ansatz wie mit Htaccess das zu aktivieren ist ok.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
01.09.2011 um 16:11 Uhr
Hallo,

im Endeffekt benötige ich jemanden , der das Know How hat, das zum laufen zu bekommen.

gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: dog
01.09.2011 um 17:55 Uhr
z.b. mit eval

Nana, wir wollen es mal nicht übertreiben
PHP hat Variablen-Variablen, das geht auch ohne eval() nachzubauen.
Bitte warten ..
Mitglied: runlevel2
01.09.2011 um 19:15 Uhr
Hi Ralf,

wenn es sich um ein gekauftes Skript handelt, würde ich denen mal auf die Füße steigen. Sowas ist heutzutage keine gute Werbung mehr.

Angenommen, es bekommt jemand zum Laufen und es passiert Mist, fällt das wahrscheinlich auf deine Domain zurück.

Gruss, Kurt
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
02.09.2011 um 08:06 Uhr
Hallo,

kich gebe dem runlevel2 mal primär recht. Ich habe das bei der Firma eskaliert. Da hört wenn php6 rauskommt wird das das dann auch mal geben. Und ich soll doch einen Provider nehmen wo es lauft.
Ich habe denen gesagt, ich baue nicht Mühsam ein Portal auf, wo man einen Haufen Werbung investiert und später kommt vom Priovider ein CUT und man hat keine Software wo lauft.
Dieser unterbuch wo dann möglich Monate ist beeendet dann das ganze "Hobbyproject"
Es muss jetzt schon unter 6 laufen können, das man keinen Unterbruch hat.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Python
gelöst PHP Skript via Python starten mit JSON Objekt als Parameter (3)

Frage von nullacht15 zum Thema Python ...

PHP
gelöst PHP - Variable in anderes PHP-Skript mitgeben (3)

Frage von Jens4ever zum Thema PHP ...

Administrator.de Feedback
Neue PHP Version und unser Zertifikat hat bei Qualys SSL Labs wieder ein A+ (4)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...