beckslevel91

PHP Ticketsystem für Softwareentwicklung

Liebe Administrator.de - Community,

Ich suche für ein Softwareentwicklungsprojekt ein PHP basiertes Ticketssystem.
Leider werfen mir jegliche Suchbegriffe nur Helpdesksysteme, ich brauche allerdings eines, speziell für den Zweck zur koordination eines Projektes. Redmine wäre meine erste wahl gewesen, läuft allerdings auf Ruby.

Wenn es möglich ist, sollte das ganze kostenlos sein, ist aber nicht erforderlich.
Eines selbst zu schreiben, erfordert leider einfach zu viel Zeit um das ganze auch sauber zu machen.

Vlt. hat jemand einige Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?!

Liebe Grüße,

beckslevel91

Mitglied: education
education 07.07.2011 um 22:45:30 Uhr
Guten abend,

und die SUFU zu nutzen ist dir auch zu viel arbeit?

http://otrs.org/

ist ein ticket system kannst dir hin biegen wie du es brauchst.
Mitglied: dog
dog 08.07.2011 um 00:50:52 Uhr
OTRS ist Perl face-wink
Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 08.07.2011 um 08:17:25 Uhr
Guten Morgen

Ticketsystem <> Projektmanagement Software

Gruß
Norbert
Mitglied: kopie0123
kopie0123 08.07.2011 um 10:57:49 Uhr
Hey,

Für Softwareentwicklung: Mantis