Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PHP unterm IIS6

Frage Internet Server

Mitglied: luke

luke (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 18.09.2006, 6878 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach installation von PHP und Registrierung der DLL's bekommen ich im Browser die Meldung
"Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. "

Hallo,

ich wollte die Ausführung von php Skripten auf unserem Server aus nicht ganz uneigennützlichen Gründen ermöglichen.

Nachdem ich nach der Installation (nach dem Kopieren) der PHP Files die schon im Forum genannten Einstellungen vorgenommen habe, bekomme ich nun eine Fehlermeldung die zwar viel sagt, aber wenig nutzt.

Rufe ich eine PHP Seite auf, wird im Browser folgende Fehlermeldung angezeigt: "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. "
Wenn ich jetzt nur wüsste welchen Speicherbereich er meint...

Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

Besten dank
Luke
Mitglied: Garfieldt
18.09.2006 um 04:33 Uhr
Deine Fragestellung ist leider genauso vielsagend, wie deine Fehlermeldung. Koennstest du vielleicht mal ein paar mehr Informationen preisgeben? Welche php Version verwendest du, welche dll verwendest du? Welche Threads aus dem Forum hast du verwendet? ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...

PHP
gelöst PHP - unique-array() und sort() (14)

Frage von ThomasXYZ zum Thema PHP ...

PHP
Homepage nach PHP Update blank (4)

Frage von ric2k17 zum Thema PHP ...

PHP
gelöst Wie updatet man Php ab auf Windows ? (5)

Frage von rainergugus zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...