Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PHP verschluesselung

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: 23755

23755 (Level 1)

18.06.2006, aktualisiert 12:41 Uhr, 4335 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo! Ich habe ein programm über php geschrieben und jetzt will ich den PHPcode verschlüsseln! Womit muss ich das machen? Ich habe einen Windows XP computer.
Mitglied: n.o.b.o.d.y
18.06.2006 um 09:21 Uhr
Moin

Verschlüsseln? Du meinst damit Dir keiner die wertvolle Arbeit stiebitzt? Geht nicht!! Brauchst Du aber auch nicht, denn das PHP-Skript wird ja nur auf Deinem Webserver ausgeführt und gibt dann HTML an den Client-Browser aus. Wenn der sich dann den Quellkode deiner Seite anschauen will, dann sieht er schönstes HTML, aber nichts von Deinem PHP.

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: L4a-Shadow
18.06.2006 um 09:31 Uhr
Wenn du das Script weitergeben willst, und Niemand deinen Code sehen soll, so beschäftige dich mal mit Zend. http://www.zend.de/

Das Teil kostet allerdings auch etwas und Jeder, der dein Script nutzen will, muss sich den Zend Optimizer installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 23755
18.06.2006 um 10:06 Uhr
das habe ich schon probiert aber das funktioniert nicht ganz!!! mein apache will nicht starten wenn ich zend installiere
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.06.2006 um 12:16 Uhr
Alternativ mit base64_encode();

http://base64-encode.de/


Dies setzt aber PHP-Kenntnisse voraus, aufgrund Deiner Fragestellung denke ich jedoch, daß diese noch nicht sehr ausgeprägt sind.


Lonesome Walker
PS: Aber wirklich sicher verschlüsselt ist das nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: 23755
18.06.2006 um 12:41 Uhr
danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
PHP
PHP PDO Problem (1)

Frage von Tiggr1994 zum Thema PHP ...

Ubuntu
Cron spamt root mit mails zu (php sessionclean) (4)

Frage von tommy1735 zum Thema Ubuntu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...