23755
Goto Top

PHP verschluesselung

Hallo! Ich habe ein programm über php geschrieben und jetzt will ich den PHPcode verschlüsseln! Womit muss ich das machen? Ich habe einen Windows XP computer. face-smile face-wink

Content-Key: 34370

Url: https://administrator.de/contentid/34370

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 18, 2006 at 07:21:55 (UTC)
Goto Top
Moin

Verschlüsseln? Du meinst damit Dir keiner die wertvolle Arbeit stiebitzt? Geht nicht!! Brauchst Du aber auch nicht, denn das PHP-Skript wird ja nur auf Deinem Webserver ausgeführt und gibt dann HTML an den Client-Browser aus. Wenn der sich dann den Quellkode deiner Seite anschauen will, dann sieht er schönstes HTML, aber nichts von Deinem PHP.

Ralf
Member: L4a-Shadow
L4a-Shadow Jun 18, 2006 at 07:31:00 (UTC)
Goto Top
Wenn du das Script weitergeben willst, und Niemand deinen Code sehen soll, so beschäftige dich mal mit Zend. http://www.zend.de/

Das Teil kostet allerdings auch etwas und Jeder, der dein Script nutzen will, muss sich den Zend Optimizer installieren.
Mitglied: 23755
23755 Jun 18, 2006 at 08:06:16 (UTC)
Goto Top
das habe ich schon probiert aber das funktioniert nicht ganz!!! mein apache will nicht starten wenn ich zend installiere
Mitglied: 16568
16568 Jun 18, 2006 at 10:16:50 (UTC)
Goto Top
Alternativ mit base64_encode();

http://base64-encode.de/


Dies setzt aber PHP-Kenntnisse voraus, aufgrund Deiner Fragestellung denke ich jedoch, daß diese noch nicht sehr ausgeprägt sind.


Lonesome Walker
PS: Aber wirklich sicher verschlüsselt ist das nicht...
Mitglied: 23755
23755 Jun 18, 2006 at 10:41:45 (UTC)
Goto Top
danke