bob777

Php webseite nach mails durchsuchen?

Gesucht wir ein weg um Webseiten nach mail durchzusuchen.

Hallo

Auf einer Plattform via php hat jeder User seinen Anzeige geschaltet und auch seine Kontaktdaten hinterlegt.

Es sind Makler die ich gerne anschreiben möchte und auch sind diese Daten öffentlich und Kontakt ist erwünscht!

Jetzt wollte ich gern die Seite nach mails durchsuchen lassen um so an die mail zu kommen. nur wie ist die Frage face-smile

Thx und Gruss

Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Jun 06, 2010 at 09:54:58 (UTC)
Hallo Bob777,

es gibt zwar Programme, die das erledigen könnten, aber kein verantwortungsvolles Mitglied von administrator.de wird Dir dazu eine Antwort geben. Der Einsatz dieser Programme (ich verrate Dir nicht einmal den Fachbegriff dafür) kostet den Website-Betreiber unnötige Traffic und damit Geld, nur damit Du bequem an einen Haufen Mail-Adressen kommst, von denen Du die meisten sowieso nicht gebrauchen kannst. Zudem bremst eine solche Aktion den Webserver unnötig aus.
Bitte habe den Anstand und nutze "paste and copy", um die Adressen zu sammeln.

Gruß

Peter
Mitglied: 90776
90776 Jun 06, 2010 at 10:02:46 (UTC)
Hallo

Wofür soll das gut sein?

Gruss Switcher
Member: bob777
bob777 Jun 06, 2010 at 10:41:14 (UTC)
Jo frag ich mich grad auch wofür soll "past and copy" gut sein ;) wenns ne Maschine machen kann. *Scherz*

Sorry Jungs.. aber es gibt über 500 Makler auf einer Webseite und jeder stellt da seine Mail und Kontaktdaten rein um Kunden zu gewinnen.

Ich bin so ein Kunde und will anfragen ob die genau das haben was ich brauche.

Auch wenn ich euch verstehe! Meine Action würde 20 Minuten gehen gehen und dann würde ich die mail haben.
Per Hand dauert das Stunden oder Tage.

Ich such ma weiter ...
Member: Arano
Arano Jun 06, 2010 at 11:20:45 (UTC)
Was willst du mit 500 Adressen, wenn du doch nur 1 brauchst ?

Okay, das kontaktieren der Markler ist erlaubt / erwünscht,
ABER wie steht der Seitentenbetreiber zu den Techniken deines Vorhabens ?

~Arano
Member: bob777
bob777 Jun 06, 2010 at 11:29:41 (UTC)
die Seite ist in Polen.. da gibt es keine Gesetze für sowas face-smile da ist Polen noch recht hinterher soweit ich das weis.

Na ich suche bestimmte Objekte an Immobilien!
Member: maretz
maretz Jun 06, 2010 at 14:29:18 (UTC)
naja - aber sei nich bös wenn dir dabei trotzdem keiner hilft. Denn wenn man überlegt das hier jemand die Anleitung im Klartext (Step-by-Step) reinschreibt dann freuen sich die ganzen Scriptkiddys weil die das dann auf Firmenwebseiten loslassen um die tollen Spassviren usw. loszuwerden.

Selbst wenn du das also "legal" verwendest würde eine hilfe dazu mit großer sicherheit auch missbraucht werden
Member: bob777
bob777 Jun 06, 2010 at 19:38:57 (UTC)
denk ich mir auch!

aber wenn es einem doch möglich ist mir einen link zu schicken im pm dann bin ich mal dankbar!

Gruss an Euch!