Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei PHP5 Installation auf IIS6.0 (Server2003Standart) nur leere Seite mit Timeout

Frage Internet Server

Mitglied: GeneralGunrider

GeneralGunrider (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 12.05.2006, 13436 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Ich habe folgendes laut Anleitung schon eingestellt: http://www.peterguy.com/php/install_IIS6.html
- PHP5 nach C:\PHP unzipped
- PECL (Win32) nach C:\PHP
- php_*.dll nach C:\PHP\ext
- php.ini in C:\PHP
- php.ini: extension_dir=C:\PHP und extension php_gd2.dll ist als einzige aktiv
- NTFS für IUSR-Benutzer auf C:\PHP gesetzt

Das is mein Stand.
Soweit ich weis muss man bei den Webseiten in den Eigenschaften die Rechte für "Skripts und ausführbare Dateien" geben,
sowie in der Konfiguration ".php" mit "C:\PHP\php.exe" und Alle eintragen.
Die ISAPI-Filter "PHP" mit "C:\PHP\php5isapi.dll" eintragen.
Dann noch die Webdiensterweiterung "PHP" mit "C:\PHP\php.exe" und "C:\PHP\php5isapi.dll" eintragen.

Als ich das alles gemacht habe, zeigt er mir nach einem Reboot der IIS unter den ISAPI-Filtern "PHP" "nicht geladen" an??
Zudem wenn ich eine Webseite aufrufe, kommt nur eine leere Seite mit andauerndem Laden.....nach 30sec kommt ein Timeout!

Kann mir jemand helfen?
Mitglied: Dani
09.03.2006 um 15:37 Uhr
hi,
mach einfach nach dieser Anleitung. Die geht 1000000%ig!!!
http://www.visualwin.com/PHP-ISAPI/

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: GeneralGunrider
09.03.2006 um 15:57 Uhr
naja okay hab das ganze aber schon durchgemacht, wobei ich ja PHP >5< verwende und ich dadurch nur nicht auf C:\PHP\sapi\ sonder in das C:\PHP\-Verzeichnis gelinkt habe!

Naja ich versuchs nochmal aber denke nicht dass es hilf - habs ja bereits gemacht!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.03.2006 um 17:14 Uhr
Hi,
also, wenn du dich genau an die Anweisungen hälst, geht es!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: GeneralGunrider
09.03.2006 um 19:51 Uhr
Sehr informativ! Danke!
So ne dumme bemerkung kann ich mir sparen ;) sry
Bitte warten ..
Mitglied: GeneralGunrider
11.03.2006 um 00:10 Uhr
Achja
Hab mich NICHT an die Anweisung gehalten:

Habe anstatt:
-- sowie in der Konfiguration ".php" mit "C:\PHP\php.exe" und Alle eintragen.
-- Die ISAPI-Filter "PHP" mit "C:\PHP\php5isapi.dll" eintragen.
-- Dann noch die Webdiensterweiterung "PHP" mit "C:\PHP\php.exe" und "C:\PHP\php5isapi.dll" eintragen.
folgendes Eingetragen:
-- sowie in der Konfiguration ".php" mit "C:\PHP\php.exe "%s" %s" und Alle eintragen.
-- Die ISAPI-Filter nicht eingetragen
-- Dann noch die Webdiensterweiterung "PHP" mit "C:\PHP\php.exe "%s" %s" eintragen.

Jetzt bringt er mir CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
11.03.2006 um 09:51 Uhr
Guten Morgen,
sorry, wenn ich dich "'nieder gemacht habe"?! Aber jetzt gehts wohl? *g*


Gruß
DAni
Bitte warten ..
Mitglied: GeneralGunrider
11.03.2006 um 10:10 Uhr
Ja wie gesagt, der CGI-Fehler is daraus entstanden...

@Dani: Tud mir leid, aber ich bin durch das ganze ziemlich gestresst
Bitte warten ..
Mitglied: som
12.05.2006 um 14:46 Uhr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
PHP - Nur leere Seiten
Frage von UItimateUbuntu6 Kommentare

Hallo. Ich habe gestern auf meinem Raspberry Pi das Betriebssystem Ubuntu MATE 16.04.2 LTS installiert. Apache funktioniert einwandfrei. Wenn ...

Webbrowser
PDF wird im IE11 nicht angezeigt (leere Seite)
gelöst Frage von KMP1988Webbrowser4 Kommentare

Servus, bei einem PC kann ich seit heute nicht mehr im IE 11 eine PDF öffnen (von einer Webseite ...

Grafik
Ausdruck Photoshop PDF ergibt leere Seite
Frage von FiZaZueGrafik4 Kommentare

Guten Tag Leute, folgendes Problem: Es wird mit Photoshop Creative Cloud eine PDF erstellt, die anschließen gedruckt werden soll. ...

Apache Server
Ubuntu Apache2 MySQL PHP5 .
gelöst Frage von KaStarkerApache Server11 Kommentare

Hallo Leute, ist unter Euch jemand, der sich mit den Themen wirklich gut auskennt? Ich benötige asap jemanden der ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 StundeInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 4 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 4 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 8 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement18 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...