garciam

phpXplorer installieren

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Installation von phpXplorer unter Redhat. Sobald man dieses Script hochgeladen hat und es dann aufruft, kommt eine Statusseite in welcher man sieht ob alles korrekt ist.

Mir werden folgende 2 Fehler angezeigt:
GD T1Lib Support
GD Gif Create Support

Welche Funktion hat GD T1Lib Support? Wie, kann ich diese Fehler beseitigen, was muss ich installieren? Ich habe bereits T1Lib installieren, jedoch ohne Erfolg.

Danke fuer eure Hilfe!

Member: Moritz96
Moritz96 May 05, 2010 at 14:41:57 (UTC)
Das wäre ein thema was mich auch intressiert aber schon seit 5 jahren nich geantwortet....