Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Physical Server to VMware vSphere-Client v.4.0.0.0

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: lupolo

lupolo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2012 um 14:55 Uhr, 4341 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich habe einen physikalischen PC, den ich gerne mit VMware vSphere-Client 4.0.0.0 virtuallisieren möchte.
Die Virtuallisierung klappt ohne Weiteres, jedoch, wenn ich den VM PC dann staren will, bleibt der Bildschrim schwarz, und es passiert nichts. Ich war der Meinung, dass es am MBR liegen müsste. Daraufhin habe ich folgenden Link gefunden und die Anweisungen ausgeführt, leider ohne Erfolg:
http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?cmd=displayKC& ...

Um euch ein paar mehr Informationen bezüglich des PC's zu geben, habe ich die Stemteminformationen ausgelesen:


Hostname: SERVERNAME
Betriebssystemname: Microsoft Windows XP Professional
Betriebssystemversion: 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller: Microsoft Corporation
Betriebssystemkonfiguration: Mitglied der Dom„ne/Arbeitsgruppe
Buildtyp von Betriebssystem: Uniprocessor Free
Registrierter Benutzer: DOMÄNENNAME
Registrierte Organisation: REG
Produktkennung: Lizenzkey
Ursprngliches Installationsdatum: 14.02.2005, 07:43:14
Systembetriebszeit: 1 Tage, 5 Stunden, 36 Minuten, 58 Sekunden
Systemhersteller: Dell Inc.
Systemmodell: OptiPlex GX280
Systemtyp: X86-based PC
Prozessor(en): 1 Prozessor(en) installiert.
[01]: x86 Family 15 Model 3 Stepping 4 GenuineIntel ~2793 MHz
BIOS-Version: DELL - 7
Windows-Verzeichnis: C:\WINDOWS
System-Verzeichnis: C:\WINDOWS\system32
Startger„t: \Device\HarddiskVolume1
Systemgebietsschema: de;Deutsch (Deutschland)
Eingabegebietsschema: de;Deutsch (Deutschland)
Zeitzone: Nicht verfuegbar
Gesamter physikalischer Speicher: 1.022 MB
Verfuegbarer physikalischer Speicher: 370 MB
Virtueller Speicher: Maximale GrӇe: 2.048 MB
Virtueller Speicher: Verfuegbar: 1.996 MB
Virtueller Speicher: Zurzeit verwendet: 52 MB
Auslagerungsdateipfad(e): C:\pagefile.sys
Dom„ne: DOMÄNE
Anmeldeserver: \\AD
Hotfix(es): 497 Hotfix(e) installiert.
[01]: File 1
.....
[236]: Q147222
[237]: M2656353 - Update
[238]: M979906 - Update
[239]: S867460 - Update
[240]: KB968930 - Update
[241]: IDNMitigationAPIs - Update
[242]: NLSDownlevelMapping - Update
[243]: KB929399
[244]: KB2378111_WM9
[245]: KB952069_WM9
[246]: KB954155_WM9
[247]: KB968816_WM9
[248]: KB973540_WM9
[249]: KB975558_WM8
[250]: KB978695_WM9
[251]: KB917734_WMP10
[252]: KB936782_WMP11
[253]: KB939683
[254]: KB954154_WM11
[255]: KB959772_WM11
[256]: KB925398_WMP64
[257]: KB932471 - Update
[258]: KB923689
[259]: KB941569
[260]: KB2183461-IE7 - Update
[261]: KB2360131-IE7 - Update
[262]: KB2360131-IE8 - Update
[263]: KB2362765-IE8 - Update
[264]: KB2416400-IE8 - Update
[265]: KB2447568-IE8 - Update
[266]: KB2482017-IE8 - Update
[267]: KB2497640-IE8 - Update
[268]: KB2510531-IE8 - Update
[269]: KB2530548-IE8 - Update
[270]: KB2544521-IE8 - Update
[271]: KB2559049-IE8 - Upd

Netzwerkcarte(n): 1 Netzwerkadapter installiert.
[01]: Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller
Verbindungsname: LAN-Verbindung
DHCP Aktiviert: Ja
DHCP-Server: DHCP IP
IP-Adresse(n)
[01]: IPADRESS
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.02.2012 um 18:13 Uhr
Du könntest mit einem Image einer Windows-XP-CD starten und dort fixboot/fixm,br/bootcfg aufrufen.

manuelle könntest du das machen

ggf. noch die registry-änderugnen von mergIDE einbauen.

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
VMware Vsphere Web-Client
gelöst Frage von hajoweWebbrowser10 Kommentare

Hallo Zusammen Der Neueste Flash Player 27.0.0.160 läßt den Internetexplorer abstürzen, wenn man das VCenter aufrufen möchte. Für den ...

Vmware
VMware Vsphere Web Client Problem
Frage von tuxfan283Vmware2 Kommentare

Hallo, ich habe einen VMWare vCenter Server eingerichtet und möchte nun mit Hilfe des Web Clients Hosts hinzufügen, jedoch ...

Virtualisierung
VMware vSphere Web Client und Client-Integrations-Plug-In
Frage von DaPeddaVirtualisierung1 Kommentar

Servus zusammen, wir setzen den vCenter Server in der Version 5.1 ein und haben nun auch wegen einer Storage ...

Hyper-V
DMS Einführung Hyper-V oder VMware vSphere
Frage von obliteratorHyper-V22 Kommentare

Hallo IT Gemeinde, wir bzw. (ich :D) planen bis zum Ende des Jahres ein DMS (Dokumenten Management System) einzuführen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.