xparty

Piepsen bei Mail - Trotz Windows Töne aus

Hallo,

würde hierfür ne Hilfe brauchen:

Hab die Windows-Töne deaktiviert.
Wenn ich ne Mail bekomme piepst es trotzdem.
Oder wenn Antivirus ein Update macht.

Nur so ein heller piepston.. as mich ein wenig nervt.
Hatte vorher ein HP Notebook da hat alles gepasst.
Hab nun ein Fujitsu Siemens, und bin damit nicht wirklich zufrieden.

Nun meine frage:
wie kann ich den piepston abschalten?

Danke für eure hilfe.

Mitglied: 68702
68702 Dec 21, 2008 at 10:24:05 (UTC)
Piepst es aus den Lautsprechern oder aus dem Gehäuse ?
Member: xparty
xparty Dec 21, 2008 at 10:32:21 (UTC)
also wenn ich die boxen angesteckt habe... dann aus den boxen.
ansosten kommt es von den boxen die eingebaut sind.
Member: NetWolf
NetWolf Dec 21, 2008 at 10:39:04 (UTC)
Hallo,

mangels Informationen über das Gerät:

lass mich raten: du hast ein Notebook?
lass mich raten: der Ton kommt aus dem Systemlautsprecher?
lass mich raten: im Bios gibt es keine Möglichkeit den abzuschalten?
lass mich raten: auch im Handbuch gibt es keinen Hinweis, wie man das Piepen abstellt?
lass mich raten: auf deiner Tastatur gibt es keine Möglichkeit den Ton abzustellen?

weihnachtliche Grüße
aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 68702
68702 Dec 21, 2008 at 10:48:03 (UTC)
Nimm dir noch mal das Profil "Keine Sounds" vor und scrolle ganz nach unten, trotz "keine Sounds" sind oft noch Sounds zugewiesen.
Member: xparty
xparty Dec 21, 2008 at 10:50:41 (UTC)
naja steht ja oben:
HATTE ein HP NOTEBOOK und jetzt ein Siemens, also JA ein Notebook.
Lesen hilft meistens ;)

naja kommt drauf an... wenn ich meine Boxen anstecke, kommt er aus den externen Boxen ;)
ansonsten die was eingebaut sind.

Im Bios hab ich nichts gefunden, richtig.. bzw frag ich hier lieber nach, bevor ich was "verstelle".
Wenn ich den ganzen Ton abstelle, kann ich nebenbei nicht Musik hören, also bringt es mir nichts, wenn ich den Ton auf der Tastatur abstelle..

Im Handbuch steht leider nichts.
Member: xparty
xparty Dec 21, 2008 at 10:54:04 (UTC)
Zitat von @68702:
Nimm dir noch mal das Profil "Keine Sounds" vor und scrolle
ganz nach unten, trotz "keine Sounds" sind oft noch Sounds
zugewiesen.

hab ich gerade nachgesehen.
Da ist alles deaktiviert
Mitglied: 68702
68702 Dec 21, 2008 at 10:54:29 (UTC)
Zitat von @xparty: HATTE ein HP NOTEBOOK und jetzt ein Siemens, also JA ein Notebook.
Lesen hilft meistens ;)
Was du mal hattest interessiert ja niemand.
Wir sind ja keine Hellseher;)
Member: xparty
xparty Dec 21, 2008 at 10:56:02 (UTC)
Zitat von @68702:
> Zitat von @xparty: HATTE ein HP NOTEBOOK und jetzt ein
Siemens, also JA ein Notebook.
Lesen hilft meistens ;)

Was du mal hattest interessiert ja niemand.
Wir sind ja keine Hellseher;)

Hatte vorher ein HP Notebook da hat alles gepasst.
Hab nun ein Fujitsu Siemens, und bin damit nicht wirklich zufrieden.

Würde zwar alles da stehen, aber bitte
Member: NetWolf
NetWolf Dec 21, 2008 at 11:28:06 (UTC)
*mitdemZaunpfahlwink*

wir wollen wissen, WELCHES Notebook du von F/S hast = Typ / Nummer / Bezeichnung,
(habe mir sagen lassen, das F/S ja mehrere zusammenbaut), damit wir im Internet nachsehen können, wie man den Systemsound abstellt.

weihnachtliche Grüße
aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 12:13:02 (UTC)
http://bubble.ro/How_can_I_turn_off_system_beeps.html - danach neu starten.
Das Problem hab ich das letzte Mal vor langer Zeit gesehen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das die Lösuzng war. Evtl. gibt es weitere Beep-Registrierungseinträge, such mal nach beep.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 21, 2008 at 14:40:38 (UTC)
Hammer nehmen und draufschlagen!

Gruß, Arch Stanton
Member: xparty
xparty Dec 21, 2008 at 15:15:09 (UTC)
besten dank. habs gerade gemacht.. und der ton ist scheinbar weg.
vielen dank face-smile
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 15:21:16 (UTC)
was hast Du gemacht? Gehämmert? ;)
Member: xparty
xparty Dec 21, 2008 at 15:22:49 (UTC)
Zitat von @DerWoWusste:
was hast Du gemacht? Gehämmert? ;)

neee nicht ganz ;)
http://bubble.ro/How_can_I_turn_off_system_beeps.html hat mir super geholfen. Danke fürn link.