schregi82

PIM - Outlook 2007 Synchronisierung

Hallo zusammen,

nachdem ich mir kürzlich einen neuen tragbaren telefonapparat face-wink zugelegt habe stehe ich vor folgendem Synchronisations-problem:

Mein Ericsson K800 sucht beim Setup auf meiner xp-maschine nach dem PIM (Personal Information Manager), sprich der Anwendung über die alle Kontaktdaten, Termine etc. sychronisiert werden sollen.

Er findet nur OE jedoch nicht das installierte Outlook 2007.

Da ich in der Beziehung ein Dinosaurier bin und mein letztes Handy noch grad mal ein s/w display hatte,
dachte ich mir: das kannste ganz einfach umstellen und im ie - extras - optinen etc..

war leider ein trugschluss,
wie kann ich 07 dazu bewegen sich als pim zu outen ?

lg,

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 27, 2007 at 12:17:05 (UTC)
Mit einer neuen Version der Syncsoftware von der SE Seite.
Member: schregi82
schregi82 Oct 27, 2007 at 13:25:58 (UTC)
dachte ich auch, aber ich habe bereits die aktuelle version 2.10.46
Member: schregi82
schregi82 Oct 27, 2007 at 16:11:53 (UTC)
Problem erledigt - bin zufällig auf myphoneexplorer gestossen.

meiner meinung nach besser und übersichtlicher als die Software von SE
http://www.fjsoft.at/?site=projects