maiduba

Ping geht, Tracert geht, nur auf die PCs kann nicht zugegriffen werden?

Ich habe einen PC, Windows 7

Realtek Netzwerkkarte.

Im Netzwerk, Namen werden aufgelöst, Internet geht über das Netzwerk,

aber ich kann nicht auf andere PCs zugreifen. Netzwerkfreigabe ist aktiviert.

IP Adresse stimmt. Hat jemand eine Idee?

Member: Datenreise
Datenreise Apr 20, 2012 at 22:24:35 (UTC)
Hallo,

was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Welches BS hat der andere Rechner?

Hast du überhaupt mindestens einen Ordner freigegeben?
Member: csw
csw Apr 21, 2012 at 02:35:10 (UTC)
Zitat von @Maiduba:
Ich habe einen PC, Windows 7

Realtek Netzwerkkarte.

Im Netzwerk, Namen werden aufgelöst, Internet geht über das Netzwerk,

aber ich kann nicht auf andere PCs zugreifen. Netzwerkfreigabe ist aktiviert.

IP Adresse stimmt. Hat jemand eine Idee?

Moin,
Um diese Uhrzeit habe ich immer die besten Ideen.
Milch und Zucker bereits im Kaffeepulver enthalten...warum gibt es so etwas noch nicht. Der wirtschaftliche Schaden durch das Umrühren ist erheblich, die Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Du hast nur einen PC und kannst nicht auf andere PCs zugreifen?
Das ist normal.
Hast ja nur einen PC. face-smile

Nur nicht alles in der Frage gleich verraten, ich poliere schon mal die Glaskugel.