Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ping Probs

Frage Netzwerke

Mitglied: Martinho85

Martinho85 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2006, aktualisiert 11:30 Uhr, 4458 Aufrufe, 9 Kommentare

hi leute!
kann mir jemand helfen?
ich weis nichmehr was ich machen soll.
egal was ich online zocken will, es is alles unspielbar weil mein ping viel zu hoch is >_<
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 10:08 Uhr
ja!
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 10:14 Uhr
öhm ????
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 10:20 Uhr
moin ,

wie wäre es wenn du dein problem mal ein bisschen näher beschreibst ???

Was für ein Rechner?
Was für eine Netzwerkverbindung?
wie lange dauert ein Ping zu welchem Ziel?

Ohne Informationen wird dir hier keiner helfen können.

Ich glaube nicht das einer von uns in der Lage ist durch Handauflegen oder raten dein Problem zu lösen.
Bitte warten ..
Mitglied: iq200
12.12.2006 um 10:21 Uhr
soundkarte könnte ein problem sein.
was mein vorgänger wohl sagen wollte es fehlen ein paar angaben.
wie gehst du ins internet? dsl isdn usw.
dann über wireless router und und und
desto genauer du das beschreibst desto leichter kann dir geholfen werden
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 10:36 Uhr
hi, ok sry, kenne mich nicht so aus,
ich habe einen speddport 500v dsl router mit dsl 200 bei t-offline halt.
mein rechner:
Mainboard:
ASRock AM2NF6G-VSTA (AM2)

Prozessor:
AMD Sempron 64Bit 2800+ (AM2) (Manila)

Speicher:
512MB Qualitätsspeicher DDR2-Ram PC2-533

Festplatte:
120 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min

greetz
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 10:45 Uhr
okay,

ich gehe mal davon aus das du DSL 2000 meinst nicht 200.
aber nicht entscheidend.

Dein DSL mit T-online mit oder ohne Fastpath ??

welches Spiel ?
und wie ist die ping zeit ????
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 10:57 Uhr
also ja dsl2000 ^^ sry hab mich vertippt,
hab kein fastpath (was ist das?) und hab bei quake 3 arena immer so n ping von 200 -.-
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 11:20 Uhr
hallo,

mit deinem DSL Vertrag bei T-online konntest du verschiedene Optionen dazubuchen, oder eben auch nicht. Pastpath wird im allgemeinen als beschleunigter Ping verstanden.
(eine kurze Erklärung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath )

Deine T-online Vertragsunterlagen sollten aufschluss darüber geben ob du fastpath hast oder nicht. oder einfach bei T-Online telefonisch nachfragen, und evtl dazu beauftragen.

Eine Ping zeit von 200msec ist eigentlich ein typisches zeichen für abgeschalteten Fastpath.
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 11:30 Uhr
ok ich werd mich mal drum kümmern, vielen dank für die hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Firewall
Ping oder nicht Ping?
Erfahrungsbericht von LordGurkeFirewall10 Kommentare

Immer wieder erzählt mir jemand, dass man eine Firewall so konfigurieren soll, dass sie nicht auf ICMP-Echo-Requests ("Ping") antworten ...

Virtualisierung
Welche Virtualisierungsoftware für "Probe-Betriebssystem"
Frage von typischAndyVirtualisierung7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Ich soll eine Virtualisierungssoftware finden, mit der ...

Multimedia & Zubehör
Iphone 6 prob
gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 23 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...