Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pinnacle 510 USB und VLC (Directstream, kein Audio vorhanden)

Frage Multimedia

Mitglied: thewolff

thewolff (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2008, aktualisiert 05.10.2008, 8371 Aufrufe, 1 Kommentar

DBOX-Stream über Pinnacle 510USB und VLC ohne Audio

Hallo Profis,

ich habe eine DBOX über einen Scartadapter (Scart auf VideoComposite und Audio) an einer Pinnacle 510USB angeschlossen.
Nachstehende Vorgehensweise:
VLC starten, Datei => Aufnahmegerät öffnen, Direct Show, Liste aktualisieren und Pinnacle 510-USB auswählen, in der Zeile Anpassen wird
dshow:// :dshow-vdev="Pinnacle 510-USB" :dshow-adev="" :dshow-size=""
reingeschrieben. ok bestatätigen und nun habe ich ein Bild von der DBOX aber KEIN AUDIO.
Ich kann auch kein Audio auswählen, als Auswahl steht nur Standart, kein, meine Soundkarte.

Wenn ich nun von Pinnacle Studio oder Instant DVD Recorder starte, habe ich Bild (schlechte Qualität) und Ton.

Wenn ich das Videosignal über die USB-Box nehme und Audio über meine Soundkarte dann ist das nicht sinchron.


Wo mache ich einen Fehler bzw. was muss ich im VLC noch einstellen.
Könnt Ihr mir ein anderes Programm nennen mit dem ich das Bild und Ton von der DBox bekomme?

VLC 0.8.6.i
Pinnacle Driver Version 4.0.46.0
Win XP SP3

Gruß
thewolff
Mitglied: Bohling
05.10.2008 um 22:57 Uhr
Hallo!

Es ist eine neue Version von VLC draußen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Siehe unter http://www.vlc.eu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...