Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pinnacle PCTV 400i in Windows 2003 Server

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: matzb

matzb (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2006, aktualisiert 11:22 Uhr, 4209 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

versuche gerade de Pinnacle OCTV 400i in einem Windows 2003 Server zu installieren.
Leider bisher ohne Erfolg. Die Installation sagt mir immer das die Software nicht für
dieses Betriebssystem sei. Im Netz stand aber Plattform Windows.
Wo gibt es passende Treiber für diese Karte unter 2003?

Danke
Matz
Mitglied: DaSam
23.09.2006 um 10:52 Uhr
Hi,

die Produktseite schreibt NICHTS von Windows 2003 Server, sondern ausdrücklich nur von XP Derivaten:
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCT ...

Schreib' doch mal Pinnacle an, eventuell haben die einen nicht-öffentlichen Treiber für 2003.

Du wirst aber wohl die Karte nicht in einen "richtigen" Server verbauen, oder?

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: matzb
23.09.2006 um 11:22 Uhr
Hallo,

ja, das habe ich auch gelesen, allerdings wird die Karte mehr oder weniger als geteste
Hardware für den Einsatz unter Tobit David V8+ geschrieben. Zudem habe ich gehört
das diese karte bei verschiedenen Projekten unter Windows 2003 in Verbindung mit
dem Tobit V8+ eingesetzt wird. Also muss es da Treiber geben.
Nun vielleicht wend ich mich mal an Tobit.

Matz
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Lokale Windows Firewall Server 2012R2 für virtuelle Maschine? (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...