matzb

Pinnacle PCTV 400i in Windows 2003 Server

Hallo,

versuche gerade de Pinnacle OCTV 400i in einem Windows 2003 Server zu installieren.
Leider bisher ohne Erfolg. Die Installation sagt mir immer das die Software nicht für
dieses Betriebssystem sei. Im Netz stand aber Plattform Windows.
Wo gibt es passende Treiber für diese Karte unter 2003?

Danke
Matz

Member: DaSam
DaSam Sep 23, 2006 at 08:52:59 (UTC)
Hi,

die Produktseite schreibt NICHTS von Windows 2003 Server, sondern ausdrücklich nur von XP Derivaten:
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCT ...

Schreib' doch mal Pinnacle an, eventuell haben die einen nicht-öffentlichen Treiber für 2003.

Du wirst aber wohl die Karte nicht in einen "richtigen" Server verbauen, oder?

cu,
Alex
Member: matzb
matzb Sep 23, 2006 at 09:22:52 (UTC)
Hallo,

ja, das habe ich auch gelesen, allerdings wird die Karte mehr oder weniger als geteste
Hardware für den Einsatz unter Tobit David V8+ geschrieben. Zudem habe ich gehört
das diese karte bei verschiedenen Projekten unter Windows 2003 in Verbindung mit
dem Tobit V8+ eingesetzt wird. Also muss es da Treiber geben.
Nun vielleicht wend ich mich mal an Tobit.

Matz