101566

Pipes anzeigen lassen ohne Anführungszeichen zu verwenden

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

ich lasse regelmäßig Befehle in ein Logfile speichern, was erstmal ohne Probleme funktioniert.
Allerdings habe ich um z.B. Datum und Uhrzeit voneinander zu trennen Pipes verwendet.

Damit diese nicht als Befehl angesehen werden, habe ich die ganze Textzeile in Anführungszeichen ("") gesetzt.
Allerdings möchte ich in miener Log file keine Anführungszeichen haben.

1. Wäre es möglich Pipes auch ohne Anführungszeichen schreiben zu lassen?

2. wenn 1. nicht geht, wie kann ich sie im nachhinein löschen?

mein code:
Echo "%DateStamp% | %time% |  Info  | Programm Start">>%logfileName%

Member: Skyemugen
Skyemugen Aug 02, 2011 at 09:07:11 (UTC)
Aloha,

du musst die pipes escapen

^|

greetz André
Mitglied: 101566
101566 Aug 02, 2011 at 09:15:15 (UTC)
schnell, kompetent und goldrichitg,
vielen dank skyemugen.

Gruß,
Robert