Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pixelfehler bei Notebooks in der oberen linken Ecke

Frage Internet Instant Messaging

Mitglied: jenzi87

jenzi87 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2008, aktualisiert 09.10.2008, 5689 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie soll ich anfangen?

Notebooks sind ja momentan stark gefragt. Viele Leute benutzen es zum Surfen, Chatten, etc.

Um das Chatten geht es hier.
Die im Moment aktuelle Version von ICQ verursacht unter Windows XP und auch Windows Vista Pixelfehler.

Ich habe es an mehreren Geräten getestet, unter anderem ein ASUS und ein ACER Notebook. Leider standen mir bei den Notebooks nur 15,4" Geräte zur Verfügung, daher weiß ich nicht ob Notebooks mit anderen Displayformaten auch betroffen sind.

Desktop-PCs weisen diesen Fehler meiner Erfahrung nach nicht auf.

Den Pixelfehler wird man ganz einfach los:
ICQ DEINSTALLIEREN

Sobald das geschehen ist, gibt es keine Pixelfehler mehr (außer ihr hattet schon vor ICQ welche).

Wer ICQ nicht deinstallieren will, der muss mit den Pixelfehlern leben, so wie ich.

Gruß
Dani - 08.04.2008 17:53
Danke für den Tipp - Aber ich stufe den Beitrag zurück auf den Status "Beitrag". Da es eigentlich in den Bereich "Tipps & Tricks" gehört. Leider gibt es diese Kategorie noch nicht.
Mitglied: iVirusYx
09.04.2008 um 00:22 Uhr
Mahc mal Rechtsklick auf den Desktopbildshirm, Eigenschaften, Einstellungen, Fortgeschritten, dan auf die Registerkarte Monitor. Kuck mal ob du da die Frequenz nicht von 60 auf 70 oder besser 75 heben kannst. Weiss nur nicht ob dein 15 zoll das unterstützt. einfach mal probieren.
Bitte warten ..
Mitglied: jenzi87
26.05.2008 um 12:14 Uhr
Tja, schade das es kein Tipps und Tricks gibt.

@ BlackFear:

Hab schon alles ausprobiert.

Aber wie schon gesagt, es liegt am Programm.
DENN: Sobald ICQ gestartet wird erscheinen die Pixelfehler.
Wenn man irgendein Fenster auf die Pixelfehler schiebt, dann sind diese im Hintergrund *lol*
Und wenn man ICQ beendet dann sind sie wieder weg.

Des is schon lustig...
Bitte warten ..
Mitglied: Decore
09.10.2008 um 12:30 Uhr
Hallo jenzi#87 !!

Kann dir garnicht genug danken für diesen Beitrag oder Tipp und Trick auch scheißegal !! *g*
Hab mir erst vor paar Tagen nen neuen 22"er gekauft. Und was muss ich feststellen ... in der oberen, linken
Ecke, Arrrrrr!! Wäre mir nie aufgefallen weils ICQ eig. fast immer on ist. Wollt dass Teil schon wieder zurückschicken oder zusammentreten.

Fetza geil ! Ich danke dir !

... und , ich hab nen Desktop-PC ! Naja, vielleicht doch nicht. Ist ein acer Aspire L5100, 3Liter PC mit, wenn mans genauer betrachtet Laptopkomponenten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Android App Buttons alle links oben in der Ecke (4)

Frage von peterpa zum Thema Java ...

Webbrowser
Keine Internetverbindung mit Notebook (8)

Frage von uridium69 zum Thema Webbrowser ...

Notebook & Zubehör
Netzwerkkarte hat keinen Link (10)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Notebook & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Voice over IP
48 Port VOIP Switch mit POE gesucht (8)

Frage von brutzler zum Thema Voice over IP ...