Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pixma IP5200 CD drucken

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Abdelhalim

Abdelhalim (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2006, aktualisiert 22:21 Uhr, 5349 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

vielleicht stelle ich mich zu dumm ein, aber ich habe vor kurzem einen Drucker von canon zugelegt. Mit dem drucken funktioniert alles gut, aber ich kam auf die Idee par CD zu drucken. Nur leider weiß ich nicht genau wie das geht. Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben?? Habe bei Canon schon das Handbuch heruntergeladen, finde aber nichts zum CD bedrucken. Hier ist der Link des Druckers.
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Bubble_Jet/PIXMA_i ...

Ich bitte euch mir das schritt für schritt zu erklären.


Danke für euer Bemühen.
Mitglied: BigWumpus
16.03.2006 um 22:10 Uhr
Ich starte bei meinem Pixma 3000 und Pixma 4200 einfach das Programm "CD-Labelprint" von Canon, lade eine Bilddatei und drucke sie.
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
16.03.2006 um 22:21 Uhr
Ich habe den IP4000, wie schon gesagt CD-Labelprint ist die richtige SoftWare.
Dann gibt es noch die sepzielle CD-Lade, auf die der Rohling aufgelegt wird, Du darfst allerdings nur Printabel-CD´s verwenden.

Die Lade wird dann vorne in den Drucker eingeführt, den Rest macht der Drucker von alleine.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst Frage zu CSMA - CD und Basisbandübertragung (3)

Frage von p.wofl zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD (33)

Frage von Fruehling2017 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucken mit Printserver per Portweiterleitung (8)

Frage von Markowitsch zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...