Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Plötzlich unzustellbare Emails im eignen Postfach, habe aber keine Mails gesendet.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Davino01

Davino01 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2015 um 09:46 Uhr, 1290 Aufrufe, 3 Kommentare

Kann mir einer dazu was sagen?
Ich war am 22.12.2014 im Urlaub, komme in die Firma und starte zum erstmal mein Outlook, jetzt liegen min. 20 Mails in mein
Posteingang mit den folgenden Text. Ich habe diese Mail sicher nicht abgeschickt.



Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

b31affda4@silvercorp.ca
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: silvercorp.ca

b31affda4@silvercorp.ca
#< #5.1.1 smtp;550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found> #SMTP#

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from 251-5-188-190.cab.prima.net.ar (190.188.5.251) by
SBS06.silvercorp.ca (192.168.2.18) with Microsoft SMTP Server id 8.1.436.0;
Mon, 22 Dec 2014 04:39:26 -0800
From: <123@XYZ.de>
To: <b31affda4@silvercorp.ca>
Date: Mon, 22 Dec 2014 05:00:50 -0400
MIME-Version: 1.0
Subject: New employment opportunities
Message-ID: <5497E542.7932.30DF74@123.XYZ.de>
Priority: normal
X-mailer: Pegasus Mail for Windows (4.41)
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7BIT
Content-Description: Mail message body
Return-Path: 123@XYZ.de
Received-SPF: None (SBS06.silvercorp.ca: 123@XYZ.de does not
designate permitted sender hosts)
Mitglied: killtec
06.01.2015 um 09:50 Uhr
Hi,
da benutzt vermutlich jemand deine Mailadresse als Absenderadresse. Die Mails, die nicht ankommen, bekommst du zurück.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: SachsenHessi
06.01.2015 um 10:13 Uhr
Hi,
entweder Du hast Dir was "eingefangen" oder Dein Mailserver wird als Relay von "Anderen" genutzt oder jemand sendet Mails mit gefälschter Replay-To (auch dann kommen die AntwortMails an Dich und nicht an den tatsächlichen Absender).

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Davino01
06.01.2015 um 12:51 Uhr
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, zum Glück war das nur am 22.12.14. An den anderen Tagen habe ich nichts mehr reinbekommen.
Ich werde die einfach als Spam abhandeln, falls das überhand nehmen sollte werde ich den Versender in die Ausnahmen setzen.

Danke
Gruß Dirk
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Outlook 2013 Clients können im Cachemodus keine Mails senden (Exchange2010 - SBS2011) (1)

Frage von WeeWeeWee zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst EX 2016 incl. CU2 keine Mails im Posteingang (6)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

KVM
Debian Jessie verschickt keine Mails (13)

Frage von vServer zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht (23)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...