Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Plötzliche Office Aktivierung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Kathy92

Kathy92 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2012 um 08:56 Uhr, 4857 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen
Heute wollte ich auf meinem Windows XP-Laptop das Word-Dokument öffnen und etwas verfassen. Doch plötzlich kam ein Dialogfeld: Von Microsoft Office Enterprise 2007 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computer erkannt. Sie müssen Microsoft Office Enterprise 2007 erneut aktivieren, um die ordnungsgemässe Funktionsweise auf dem Computer sicherzustellen. Der Assistent wird Ihnen bei dem Aktivierungsvorgang behilflich sein.
Das Ist seltstam, weil ich nei eine Änderung vorgenommen habe. Aussrdem nutze ich das nun schon ungefähr ein Jahr. (genau weiss ich es nicht). Kann mir jemand behilflichs ein?
Mitglied: d4shoerncheN
04.05.2012 um 08:58 Uhr
Hallo,

hast du den Assistenten denn ausgeführt danach?
Bitte warten ..
Mitglied: Kathy92
04.05.2012 um 09:28 Uhr
Nein, da zur Auswahl standen:
Ich möchte die Software über das Internet aktivieren
Ich möchte die Software telefonsich aktivieren.
Es ist mein Firmennotebook. ich werde heute von eminem praktikumsort zu meiner Ausbildungsfirma gehen udn dort mal meinen Ausbildenden fragen,w as zu tun ist. Ich möchte nichts falsches machen, da das Notebook nicht mir gehlrt und da ist das eventuell etwas heikel.
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
04.05.2012 um 09:35 Uhr
Da wird aus einem Rechtschreibfehler, gleich ein Rapper
heute von eminem praktikumsort

Du hattest um Rat gefragt, generell Produkt einfach über das Internet aktivieren lassen. Aber wenn du einen Ansprechpartner im Unternehmen hast, ist die Frage ja quasi gelöst.
Bitte warten ..
Mitglied: Kathy92
04.05.2012 um 09:39 Uhr
Tut mir leid, für die Rechtschreibefehler. Ich schreibe relativ schnell und dann passiert es, dass ich mich vertippe und dann den beitrag absende, da ich die Beiträge zum Schluss nie richtig durchlese.
Eiegtnlich schon, ja. Ich dachte, vielleicht hatte jemand bereits einmal dasselbe Problem.
Ein Mitarbeiter meinte nun, dass mein notebook langsam "Den geist aufgibt". Es ist ja auch schon relativ alt (bald 3-jährig.). Ein Beispiel wäre ja nur schon, dass mein CD-Laufwerk auf einmal nciht mehr erkannt wird.
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
04.05.2012 um 09:42 Uhr
War auch nicht böse gemeint mit dem Rechtschreibfehler (passiert jedem), fand den Zufall nur ein wenig komisch
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
04.05.2012 um 11:46 Uhr
Zitat von Kathy92:
Tut mir leid, für die Rechtschreibefehler. Ich schreibe relativ schnell und dann passiert es, dass ich mich vertippe und dann
den beitrag absende, da ich die Beiträge zum Schluss nie richtig durchlese.
Eiegtnlich schon, ja. Ich dachte, vielleicht hatte jemand bereits einmal dasselbe Problem.
Ein Mitarbeiter meinte nun, dass mein notebook langsam "Den geist aufgibt". Es ist ja auch schon relativ alt (bald
3-jährig.). Ein Beispiel wäre ja nur schon, dass mein CD-Laufwerk auf einmal nciht mehr erkannt wird.

Also wenn ich jedem meiner User neue Hardware besorge weil z.B. Office aktiviert werden möchte, hätte mein Chef keine große Freude mit mir
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 365 - Nachteile und Fallen (2)

Frage von Yauhun zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
gelöst Win10-Masterimage, Customizing ohne Aktivierung? (3)

Frage von departure69 zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...