Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Plötzliches Problem outlook 2003 SP 3

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 87612

87612 (Level 1)

08.02.2010 um 17:37 Uhr, 2621 Aufrufe, 2 Kommentare

Plötzlich tauchte die Fehlermeldung auf: MS Office Word: Schnittstelle nicht registriert

Ich musste ein firmeninternes Programm insatllieren um zu Hause arbeiten zu können--schon das machte Probelem-- im Anschluss war mein Outlook aber problematisch.
Wenn ich nun in outlook ein neus e-mail schreiben will oder eine word-Seite zum e-mail gemacht absenden möchte taucht diese fehlermeldung auf--allerdings wird die e-mail irgendwie und später dann doch verschickt--weiß jemand was ich machen sollte
Schon mal dank an alle Helfer
Mitglied: AndreasBrecht
08.02.2010 um 21:07 Uhr
Systemwiederherstellung (dann ist allerdings das "firmeninterne Programm" auch weg) oder Reparatur der Office-Installation
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
09.02.2010 um 11:07 Uhr
Das Firmenprogramm wieder runternehmen ider wie andreasbrecht schon sagte syswiederherstellung.
Vielleicht verträgt sich die Firmensoftware ja auch nicht mit outlook. oder nutzt ihr das in der Firma genauso?
Vielleicht ist es auch ein Fehler bei der Installation.

Versuche doch noch einmal dein Problem etwas genauer zu beschreiben.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...