robcomboy

Placebar erweitern

Mehr als 5 Schnellspeicherorte im Öffnen Speichern Dialog

Hallo zusammen,
Also jeder kennt ihn, dien Öffnen / Speichern Dialog von Windows.
Leider ist dieser auf 5 Speicherorte begrenzt. Mit dem Tool Placebar kann man
diese sehr leicht editiren, do ch leider keine weiteren hinzufügen.

Kennt jemand ein Tool oder einen Registrypatch, mit dem das möglich ist?
Meinetwegen 10 oder mehr.
Danke schon mal.

Member: bastla
bastla Jul 16, 2007 at 14:50:18 (UTC)
Hallo robcomboy!

AFAIK gibt es zwar in Office, nicht aber in Windows, die Möglichkeit, 10 "Places" zu definieren.

Als Workaround (mit jeweils 1 Klick mehr) fiele mir ein, einen Ordner mit Links zu allen weiteren gewünschten Ordnern zu erstellen und diesen Ordner als einen der 5 "Places" festzulegen.

Grüße
bastla