milchmann89

Plattformübergreifender, funktionaler Kalender gesucht

Guten Abend,

bin derzeit auf der Suche nach einem Kalender... Davon gibts nun den ein oder anderen und bin bisher auch ganz zufrieden mit dem Google Kalender gelaufen. Jedoch fehlen mir hier auch ein zwei Features. Vielleicht fällt jemanden was ein.

Anforderungen Handy:
- einsetzbar auf Android
- bei neuem Termin Kontakt aus Kontaktebuch auswählbar UND hinterlegte Adresse übernehmen
-> per öffnen des Termins direkte Navigation über Maps
- offline verfügbar
- Sync über online Konto (GMail, Samsung Konto, oder oder)
- Aufgaben / Tasks
- Erinnerungsfunktion via Push

Anforderungen PC:
- einsetzbar auf Win 10
- Desktopanwendung / APP

Hab mich natürlich schon auf die Suche gemacht vor diesem Thread hier. Die einzige von mir gefunden Lösung schien der Sunrise Kalender zu sein welcher aber seinen Dienst 2016 eingestellt hat.

Gruß

Mitglied: niklasschaefer
niklasschaefer 27.07.2017 um 20:12:57 Uhr
Hallo,
ich nutze sowohl unter Windows als auch IOS/Android die Outlook App mit meinem normalen IMAP-Konto/Exchange Active Sync um meinen Kalender zu synchronisieren.

Funktioniert bei mir Klasse ud sollte auch alle Funktionen welche du benötigst unterstützen!

Gruß Niklas
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 27.07.2017 um 21:26:39 Uhr
Hallo,

wie wäre es mit Exchange?

Stefan
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 27.07.2017 um 23:23:25 Uhr
Hallo Milchmann,

das wichtigste erstmal:
a) wie viele Nutzer
b) Business/semibusiness/privat?

VG