Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Player der nicht von vorne beginnt?

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: ShortYy

ShortYy (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2008, aktualisiert 31.08.2008, 3375 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, kennt jemand einen Mediaplayer der eine Wiedergabsliste wiedergiebt, aber auch speichert bis wohin man geguckt hat.
z.B. wenn ich was anfange zu gucken aber am nächsten tag keine lust hab bis zu der stelle wieder vorzuspulen? Oder wenn ich eine Wiedergabsliste mit 300 Tracks habe, das er dan immer da weitermacht wo ich letztens aufgehört hab...
Mitglied: 47530
28.08.2008 um 00:30 Uhr
Hm,
ich glaub das geht mit ITunes und mit Win Mediaplayer glaub auch!

lg Takeoo
Bitte warten ..
Mitglied: ShortYy
30.08.2008 um 14:10 Uhr
Und wie macht man das da? Bzw. wie stellt man das ein?
Bitte warten ..
Mitglied: 47530
30.08.2008 um 19:11 Uhr
Sorry ich hab mich verkuckt!
Ich hab gemeint das du eine DVD am nächsten tag weiter schauen wilst!
Nicht Musik...
Jaja mann solte schon fertig lesen!
Sorry
Bitte warten ..
Mitglied: ShortYy
31.08.2008 um 13:16 Uhr
Jo genau dadrum gehts^^
das mit den DVDs klappt ja bei fast allen playern...
naja weiß vielicht jemand anders bescheid?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Datum verstellt sich um paar Tage nach vorn (6)

Frage von Harlin zum Thema Windows 10 ...

Webbrowser
Mozilla beginnt Wechsel auf 64-Bit-Firefox (4)

Link von sabines zum Thema Webbrowser ...

Windows Update
gelöst WSUS, alles neu, ganz von vorne, Nase voll (22)

Frage von departure69 zum Thema Windows Update ...

Vmware
gelöst VMware Player: Frage zur Netzwerkverbindung (7)

Frage von honeybee zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag (25)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (19)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...