96792

Playstation 3 Software Mangement

Hallo,

ich möchte 10 Stücke von Playstation 3 in einer LAN-Network verbinden und ich suche ein Programm, das man auf dem Server installieren kann, damit man die Verbrauchskosten pro Stunde rechnen kann, (du kannst es darstellen als Internet Cafe aber statt PC´s Playstation´s)

Gruß

Mitglied: Phalanx82
Phalanx82 23.02.2011 um 09:30:50 Uhr
Zitat von @96792:
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar ich möchte 10 Playstation 3 in einer LAN - Network verbinden und ich möchte auf dem
Server ein Programm damit ich die Kosten und die Freischaltung von den Playstation zu kontrollieren und überwachen (genau
wie beim "InterCafe" Programm von BlueImage).

Gruß

Bitte, was??

Nochmal in verständlichem Deutsch formulieren.
Imho auch das falsche Board für PS3 Krempel, die Chance stehen sicherlich
viel besser wenn man sich auf Boards umhört die sich eher mit Konsole beschäftigen
als einem Board das sich hauptsächlich mit der Administration von Servern, Netzwerken
und Workstations beschäftigt.

Mfg.
Mitglied: 96792
96792 23.02.2011 um 11:56:33 Uhr
Hallo Phalanx82,

ich hab meine Frage bearbeitet, ich hoffe du kannst das jetzt besser verstehen.