Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Plesk 7.5 - Domainweiterleitung nachträglich ändern

Frage Internet Server

Mitglied: LordGurke

LordGurke (Level 2) - Jetzt verbinden

31.08.2006, aktualisiert 11:39 Uhr, 10917 Aufrufe, 2 Kommentare

Physikalisches Hosting statt Weiterleitung für Domain nachträglich einrichten

Hallo zusammen,

Ich benutze auf meinem Linux-Server Plesk 7.5.4 und habe dort mehrere Domains eingerichtet.
Eine davon wurde vor einiger Zeit eigentlich nur für E-Mails angelegt und hat eine Standardweiterleitung auf eine andere Domain.
Jetzt soll die Domain allerdings nicht mehr eine Weiterleitung sondern ein physikalisches Hosting bekommen.
In Plesk habe ich (als Administrator) keine Möglichkeit dazu gefunden, außer ich würde die Domain aus Plesk löschen und nochmal neu anlegen.
Das kann aber auch nicht das Gelbe vom Ei sein, denn dann wären ja alle bereits eingerichteten E-Mail-Postfächer (und das sind nicht wenige) weg.

Wie kann ich die Weiterleitung bei der Domain entfernen und stattdessen ein physikalisches Hosting benutzen?

Danke schonmal
Max
Mitglied: 23755
31.08.2006 um 11:21 Uhr
hab zwa deinen artikel nicht gelesen aber deine überschrift sagt einiges aus.
du must das mit meta refresh machen
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
31.08.2006 um 11:39 Uhr
Das ist ja genau das, was ich nicht möchte
Als wir die Domain beantragt und eingerichtet haben, sollte sie eigentlich nur für E-Mails genutzt werden, für Webseiten wurde gar kein Hosting konfiguriert, sondern nur eine Standardweiterleitung (von Plesk aus) eingerichtet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
Domainweiterleitung funktioniert nicht (2)

Frage von TestTyp12 zum Thema Server ...

Windows Server
Computernamen von Sharepoint 2013 nachträglich ändern (1)

Frage von Philipp.S zum Thema Windows Server ...

Informationsdienste
gelöst IIS 7.5 Probleme mit Bindung (9)

Frage von Leo-le zum Thema Informationsdienste ...

Apache Server
Plesk Dokumentation über alle Dateirechte (Aufbau) (13)

Frage von Wintektiv zum Thema Apache Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (12)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...