flo456

Plesk 8.1.1. scheduled backup

Hallo Usergemeinde,

ich habe ein Problem mit dem scheduled backup process von Plesk.

Ich habe via Plesk das scheduled backup über die ensprechenden Masken im Plesk auf einen Backup-Server eingereichtet.

Zielpfad auf dem Backup Server /backup/ordner1/ als Beispiel.

Nun habe ich den Zielpfad in /backup/ordner2/ geändert. Das scheduled backup funktioniert auch tadellos auf den neuen Zielpfad.

Leider bekomme ich seitdem eine Fehleremail mit folgdem Text.

Client: CLIENTNAME

Plesk entry point: https://HOSTNAME:8443/

Following error is occured during scheduled backup process:

remote directory '/backup/ordner1/ ' doesn't exist or has insufficient access rights Debugging info: ftputil 2.1.1, Python 2.4.1 (linux2)

Anmerkung:

/backup/ordner1/ existiert nicht mehr, da durch mich gelöscht.

Das scheduled backup sollte auf /backup/ordner1/ auch nicht mehr ausgeführt werden, da der Zielpfad durch mich geändert wurde.

Nun meine Frage: Wo merkt sich Plesk die Einstellungen die eigentlich nicht mehr existieren sollten.

MfG

flo

Mitglied: 16568
16568 May 21, 2007 at 11:12:41 (UTC)
Wie immer merkt sich das schrottige PLESK die Sachen in der Datenbank...
(oder in einer binären Datei, toll zu editieren...)

Lonesome Walker