liquid2026

Plesk Backup extrahieren (mit Windows)

Wie kann man eine Backupdatei von Plesk extrahieren? Und zwar mit Windows?

Ich suche schon seit ein paar Stunden danach: Wie kann man eine Backupdatei von Plesk extrahieren? Und zwar mit Windows?
Habe schon alles gesucht und etwas für Linux gefunden: '''ripmime-1.4.0.6'''
Da ich keinen Linuxserver oper PC besitze wird dies kompliziert.
Doch wie ist es möglich die Daten zu extrahieren? ich hoffe jemand kennt dieses Problem.

Besten Dank im voraus.

Member: cykes
cykes Feb 10, 2007 at 13:22:10 (UTC)
Hi,

ich kenne zwar nur Confixx, aber wie lautet denn die Dateiendung des (vermutlich) gepackten
Backups? *.tar.gz oder *.tar.bz2 oder ...

Gruß

cykes