sammy259

Plesk Proftpd Probleme

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas grösseres Problem mit Proftpd.

Ich betreue seit neustem nebenbei einen rootserver von strato auf dem Plesk 8.6. sowie debian 4.0 läuft.

Seit ein paar Tagen können sich unsere Kunden nicht mehr per FTP-client auf ihren space einloggen. Ich habe testweise unter plesk mal versucht unter ihren domains per filemanager auf ihre Daten zuzgreifen. Wenn ich mich als admin einlogge klappt das wunderbar. wenn ich mich testweise als einer der domainbesitzer einlogge klappt auch alles. Wenn ich aber versuche über nen ftpclient (filezilla etc) auf den ftpspace zuzugreifen löst er den linknamen auf aber dann bricht die verbindung weg.

Ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter was ich da tun kann.

Hat da jemand eine Idee.

LG Sammy259

Member: RuedigerD
RuedigerD May 29, 2009 at 13:31:32 (UTC)
Hallo,

hast du mal den FTP Account im Plesk Power Panel überprüft?

Grüsse aus Trier,

Rüdiger