Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Plesk auf Server einrichten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Mumpitz

Mumpitz (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2006, aktualisiert 22:14 Uhr, 3419 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich nehm's gleich vorweg: Ich habe keine Ahnung von Servern, daher suche ich hier Hilfe. Vielleicht sind meine Fragen für Dummies, aber ich bin lernfähig :D

Ich habe mir einen dedizierten Server gemietet, auf den ich verschiedene kleine Domains, die noch bei verschiedenen PRovidern liegen, packen möchte. BS ist Windows 2003 Server.

Ich dachte mir, ich arbeite mich schon in die Materie ein, habe mir auch Fachliteratur besorgt.

Allerdings schaffe ich es noch nicht einmal, Plesk aufzurufen. Ich bekomme nämlich die Meldung:

Drittanbieterdienste auswählen
FTP-Server Microsoft FTP Server (nicht installiert)
Gene6 FTP Server (nicht installiert)
Serv-U FTP Server (nicht installiert)


Wenn ich "OK" drücke, loopt die Seite.

Über die Remotesteuerung habe ich Zugang zum Server. Muss ich erst noch etwas installieren? Wie gehe ich vor?

Und könnte mir jemand Tipps geben, in welcher Reihenfolge ich auf dem Server was tun muss?

Herzlichen Dank im Voraus!

Mumpitz
Mitglied: thekingofqueens
05.12.2006 um 22:14 Uhr
Wenn du bei einem anständigen Provider bist dann schreib ihm ne Mail und der hilft dir weiter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
Nextcloud migration zu Plesk Server (9)

Frage von ClepToManix zum Thema Server ...

Server
Strato V-Server Plesk Fehler (1)

Frage von It-ogut zum Thema Server ...

Server
gelöst Plesk kann nicht gestartet werden (5)

Frage von irxn84 zum Thema Server ...

Internet
Onyx ist nun die aktuelle Plesk Version

Link von ashnod zum Thema Internet ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (19)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...