laborox

pleskbackup funktioniert nicht

Hallo,

ich versuche auf Plesk ein Backup zu machen. Dies soll mit folgendem Befehl funktionieren:

./pleskbackup --all /home/backup

Kurz nach Ausführung des Befehls, erscheint wieder der Prompt. Was mache ich falsch? Oder wie könnte man den ganzen Server sonst noch backupen? Auf einem anderen Plesk-Server funktionierts komischerweise.

Danke für Hilfe!

Mitglied: 35562
35562 Oct 03, 2006 at 21:21:06 (UTC)
Ist "backup" ein verzeichnis? ich hab zuerst als ziel ein existierendes verzeichnis angegeben, (wie beim vorgänger psadump) was jedoch mit pleskbackup zur folge hatte das kein file erstellt wurde. Also muss jetzt neuerdings eine datei angegeben werden, und nicht mehr ein verzeichnis.

also z.b. <pfad_zu_plesk>/pleskbackup --all /home/backup/test.datei

gruss & viel glück ;)