as-n00

plink.exe temp. ssl-tunnel per batch

Hallo,

ich möchte per batch folgendes bewerkstelligen:

plink.exe starten damit wir einen SSL Tunnel haben (klappt schon)
mysql Befehl ausführen, der aus einer dynamisch erstellten Datei kommt (klappt auch schon)

Das sieht so aus:
plink.exe -ssh 00.00.00.00 -l root -i key.ppk -m mysql.txt

Jetzt soll sich aber plink.exe wieder schließen und das bekomme ich nicht hin.
Auch wäre es ganz hilfreich, wenn die ganze Sache im Hintergrund, also ohne DOS-Fenster ablaufen würde.

--
Ciao
AS-N

Member: lolol54
lolol54 May 15, 2009 at 13:25:23 (UTC)
Hallo,

ich habe das mit AutoIt gemacht.

Per Run den Plink gestartet und die PID gemerkt, dann per RunWait den SQL Kram, dann mit der ja bekannten PID plink killen...

Läuft hier wunderbar!

Verstecken ist mit autoIt selbstverständlich auch möglich...

gruß lolol