Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Pluginfehler finden und lösen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 2) - Jetzt verbinden

07.09.2009, aktualisiert 11:46 Uhr, 3264 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi@Community,

Fehlerbild:

Duden Korrektor 6 Plus installiert und leider verfügt diese software über keine "saubere" Deinstallationsroutine.

Nach dem Deinstallieren geht Word 2002 nur noch im Word eigenen Abgesicherten Modus.

Der CCleaner hat auch schon sein Werk getan und manuell habe ich auch schon in der Registry alles in den Softwaresparten entfernt wo ich Duden/Korrektor gefunden habe.

Bei folgender DLL verreckt Word:

MSSP3GE.dll

=( =( =( =(

Grüße
H41mSh1C0r
Mitglied: bussi
07.09.2009 um 15:11 Uhr
Hallo,

schon „Erkennen und Reparieren“ in Word ausprobiert?

Oder lösche mal die DLL. Beim nächsten Start von Word dann die Office-CD einlegen und die Rechtschreibprüfung neu installieren.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
07.09.2009 um 15:19 Uhr
Hi Bussi,

danke für den Tip, das werde ich morgen, wenn der der die Datenträger hier verwaltet wieder da ist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
10.10.2009 um 05:50 Uhr
löl Problem gelöst. Habe die alte datei mit einem älteren stand überschrieben und ging.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Monitoring
Internetleitung ausgelastet. Verursachenden Client finden (27)

Frage von fnatic zum Thema Monitoring ...

Batch & Shell
gelöst Dateien zusammenführen inkl. finden von doppelten Einträgen (3)

Frage von miczar zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...