64247

Plugins bzw. Module in C-Sharp

Hy!

Wie kann ich in C# Module oder Plugins erstellen, bzw. gibt es ein fertiges Framework dafür, oder kann mir jemand helfen, ich bin am verzeifeln.

Es soll eine dynamische GUI entstehen, die sämtliche Controlls aus verschiedenen Modulen lädt.
Dabei können mehrere Module Elemente für z.B. die Menü-Leiste enthalten.

Außerdem sollen die Module z.B. zusätzlichen Text in eine Listbox einfügen oder einen zusätzlichen Eintrag in einer ComboBox eintragen.

Wie kann ich so etwas realisieren?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus.

Member: bugmenot
bugmenot Jan 07, 2009 at 11:57:30 (UTC)
Ich suche auch genau so etwas, kann mir evtl. jemand sagen, ob es so etwas gibt bzw. ob man ein komplettes FrameWork, was so etwas unterstützt kaufen kann.