Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

pmd Datei öffnen

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: Kirschi

Kirschi (Level 2) - Jetzt verbinden

24.02.2005, aktualisiert 10.02.2006, 31774 Aufrufe, 14 Kommentare

Guten Morgen!

suche eine Möglichkeit, eine *.pmd Datei zu öffnen, von der ich weiß, daß es eine Art Druckvorlage ist. Mein Problem: ich besitze kein Adobe Page Maker 7. Kennt ihr eine andere Art, die Datei zu konvertieren oder einen Viewer? Google brachte keine brauchbaren Ergebnisse.

Gruß Andreas
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 08:46 Uhr
Probier mal den Link.


<a href="http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049;>-->Der" Link<--</a>





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 10:51 Uhr
Hallo!
Danke für den Link. Ich weiß, daß die Endung zu Adobes PageMaker 7 gehört, nur ist das Problem: 799 Euro ausgeben, um eine Datei von *.pmd in ein anderes Format zu konvertieren...

Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 11:00 Uhr
Du brauchst nur ein Prgoramm um das zu öffnen????
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 11:31 Uhr
Ja, nur leider hab ich bis jetzt nichts vergleichbares oder Konverter gefunden
(Z.B. bekomme ich das Autocad Format *.dxf mit Corel Draw auf, aber nicgends was zu finden für *.pmd, außer PageMaker eben).

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 11:42 Uhr
Ich guck mich mal um.





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 11:44 Uhr
pmd Photo Montage Daten Daten (Miniaturbilder) von Arcsoft Photo Montage
(JPG-Datenformat)


Das hab ich gefunden. Kann das stimmen???
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 12:09 Uhr
Nein, leider nicht. Wenn ich die Datei mit einem Editor aufmache, steht dort im Header eindeutig Pagmaker. Es gibt zwar auch eine Trail-Version von Pagemaker 7, aber die soll im Umfang so eingeschränkt sein, daß die praktisch unbrauchbar ist, um etwas zu exportieren.

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 12:12 Uhr
Reicht das nicht wenn du dir die Datei angucken kannst????
Oder musst du die Exportieren? Reicht da nicht ein Viewer?



Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 15:28 Uhr
Ansehen wäre schon schön, aber exportieren besser, da wir die Datei an mehrere Personen weitergeben wollen, die auch kein PM 7 haben werden.
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
25.02.2005 um 08:38 Uhr
Kannste mir die Datei mal per Mail schicken????
Und von wem hast du die Datei den. Der muss doch das Programm haben. Kannst du das nicht bei ihm konvertieren????





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
01.03.2005 um 11:01 Uhr
Hallo zurück,

wir werden das wohl so machen, daß wir die Datei nochmal in einem anderen Format anfordern. Aber wie man eben so ist, es wird erstmal alles versucht, was einem selbst möglich ist...
Danke und
viele Grüße
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
01.03.2005 um 11:19 Uhr
O.K. Ich werde aber mal schauen ob ich doch noch was finde.





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: rwetzel
11.03.2005 um 14:37 Uhr
Ich war erfolgreich mit InDesign 2.
Aber das auch nur halbwegs, leider....
Bitte warten ..
Mitglied: 24988
10.02.2006 um 15:45 Uhr
du könntest Adobe Indesign versuchen vieleicht auch QuarkXpress (neuere Version ab 5). Solltest du beides nicht haben sieht's schlecht aus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (5)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
Kann wav Datei im Handy nicht öffnen (2)

Frage von Chrisch zum Thema Server-Hardware ...

Windows 10
gelöst Lokale Datei über IE öffnen, weisser leerer Tab öffnet sich (4)

Frage von Olfryygt zum Thema Windows 10 ...

Visual Studio
Datei aus dem Web mit VisualBasic 6 öffnen (9)

Frage von SarekHL zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (25)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...