66571

PNY GeForce 8600 GT wird von Treiber Setup nicht erkannt.

Hallo alle zusammen.
Ich habe mir die Grafikkarte PNY GeForce 8600GT gekauft. Die alte abgemacht und die neue an das Mainbord A8V-VM SE von Asus angeschlossen.
Haben den Computer gestartet, ein Windows XP SP 3, vom Bios würde die Karte erkannt. Doch wenn wir die Treiber CD starten steht immer Grafikkarte nicht gefunden.
Hoffe da waren alle wichtige Daten dabei.
Ach und eins noch. Wir haben die Grafikkarte Treiber von der vorherigen (eine ATI) nach dem Anschluss, der neuen, deinstalliert. Das ist doch egal ob vor- oder nachher?

Regitus

Mitglied: 62929
62929 Jun 24, 2008 at 12:39:53 (UTC)
Hallo Regitus

versuchs mal mit dem neusten Treiber von nVIDIA selbst.
Link

mfg
dante
Mitglied: 66571
66571 Jun 24, 2008 at 12:45:21 (UTC)
Vielen dank dante.
Auf diese Idee sind wir nicht gekommen. Aber so hat es funktioniert.