bass2000
Goto Top

Poblem mit der Installation von Windows 10

Hallo erst mal bin neu hier und hier erst mal paar infos über mich. Ich bin 17 jahre alt und fange jetzt mit der Fachoberschule mit schwerpunkt IT an.

Mein Problem: Ich habe Windows 10 reserviert und alles gemacht. Alle treiber sind aktuell und mit media creation tool hab ich es auch schon versucht. Aber das update bricht jedes mal bei der Synchronisation der einstellungrn ab. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir da vlt irgenwer helfen? Danke schonmal im vorraus ihr seid meime letzte hoffnug.

Content-Key: 282270

Url: https://administrator.de/contentid/282270

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Sep 08, 2015 at 10:25:07 (UTC)
Goto Top
Hallo und willkommen im Forum,

hast du denn die ganzen Wissensbeiträge und Fragen bezüglich Windows 10 schon durchgelesen?


Gruß
Member: Deepsys
Deepsys Sep 08, 2015 at 10:54:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

was meinst du mit "bricht jedes mal bei der Synchronisation der einstellungrn ab." genau?
Was steht denn da?

Sonst versuch mal nach der eigentlichen Installation den Netzwerkstecker zu ziehen, oder das WLAN abzuschalten. Dann geht Win10 nicht mehr nach MS.

VG,
deepsys
Member: Bass2000
Bass2000 Sep 08, 2015 at 11:19:59 (UTC)
Goto Top
Die Einstellungssyncroniesierung läd 1% und dannach kommt ein felehr code und das win8.1 wird wiederhergestellt.
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Sep 08, 2015 updated at 14:01:16 (UTC)
Goto Top
Hi.

Dein Problem tritt bei der Installation auf (@deepsys: nicht danach).
Wenn die EInstellungen nicht übernommen werden können, könntest Du es lösen, indem Du wählst, beim Upgrade gar keine Einstellungen mitzunehmen, sondern nur Dateien. Du verlierst dann die Einstellungen und Programme und musst diese neu installieren.
Member: Bass2000
Bass2000 Sep 08, 2015 at 13:17:46 (UTC)
Goto Top
Ok danke das ist schon mal sehr hilfreich ich ver suchs mal. Kannst du mir nur kurz sagen wo ich das finde damit ich die einstellungs übernahme deaktivieren kann?
Member: michi1983
Solution michi1983 Sep 08, 2015 updated at 14:01:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bass2000:

Ok danke das ist schon mal sehr hilfreich ich ver suchs mal. Kannst du mir nur kurz sagen wo ich das finde damit ich die einstellungs übernahme deaktivieren kann?

Das wirst du bei der Installation gefragt face-wink
Member: Bass2000
Bass2000 Sep 08, 2015 at 14:00:52 (UTC)
Goto Top
Ok super danke