hansolo

Pocket PC MDA I sync Probleme

Hallo zusammen,

ich besitze einen MDA I der sich in der letzten zeit nicht mehr über USB mit meinem PC sync. .Im Hardware Manager steht er ganz normal als Windows CE USB Geräte - HTC USB Sync,was auch immer HTC heissen soll. Woran kann das liegen, habe auch Active Sync 3.8, müsste die neuste version sein und damit hat es auch bisher funktioniert.

help me

Member: dns-internet
dns-internet Jul 27, 2006 at 11:54:51 (UTC)
Deinstalliere mal die MDA Software und Aktive Sync > dann den MDA an ner anderen USB Schnittstelle anschließen und die Software wieder installieren am besten nim Aktive Sync 3.7. So konnte ich das Sync Problem mit meinem MDA II beheben
Member: dns-internet
dns-internet Jul 27, 2006 at 11:54:52 (UTC)
Deinstalliere mal die MDA Software und Aktive Sync > dann den MDA an ner anderen USB Schnittstelle anschließen und die Software wieder installieren am besten nim Aktive Sync 3.7. So konnte ich das Sync Problem mit meinem MDA II beheben