andrew-xp

Pocket PC Wlan funktioniert immer nur 3 Tage

Hallo,

ich habe hier einen HP IPAQ. Da dieser keine eingebaute Wlan Funktion hat, habe ich dem Pocket PC eine externe SDIO Wlan Karte verpasst. Es handelt sich dabei um eine Just Mobile SD Card mit 54 Mbps. Soweit so gut, wenn ich den Treiber installiere funktioniert die Wlan Funktion aber immer nur 3 Tage. Während diesen 3 Tagen habe ich keinerlei Probleme und es funktioniert tadellos. Allerdings nach 3 Tagen dann findet die Karte einfach kein Netzwerk mehr. Danach muss ich den Treiber entfernen und neu installieren und dann funktioniert es wieder für 3 Tage. Gibts denn sowas ? Ich verzweifel da noch daran.
Am Router liegts garantiert nicht, da ich mit den Desktop PCs keinerlei Probleme habe.

Kennt vielleicht einer eine Lösung für das Problem, eventuell vielleicht einen anderen Treiber?

Bitte spart euch so Sätze wie, einfach nen PDA mit eingebauter Wlan Funktion kaufen.

Gruss Stefan

Member: win2003serveradmini
win2003serveradmini Oct 22, 2007 at 20:29:47 (UTC)
hard reset machen erneut installieren wäre einen versuch wert !!!
ansonsten stell die frage dem hp support team die helfen gerne schon getestet
MFG BERNHARD