sjoost

Policy Softwareinstallation - Die MSI Pakete müssen umziehen auf einen anderen Server!

Hallo zusammen,

wir nutzen unsere Policy wie es sich natürlich auch gehört zum installieren von diversen Applikationen.

Nun muss ich alle MSI Pakete auf einen anderen Server umziehen.

Ich finde im Moment keine Möglichkeit einfach nur, den Pfad des MSI Paketes umzustellen.

Sobald ich nämlich, das alte Paket mit dem neuen Pfad hinzufüge, geht die Policy hin und installiert fleissig, das gesamte Programm neu.

Bei einigen kleineren ist mir das egal, ich habe aber nun die grossen Brocken, wie Office etc.vor mir, und die möchte ich natürlich nicht nochmal ausrollen.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das umgehen kann, oder in der Policy einfach nur den MSI Pfad ändern kann,ohne das er mir die gesamte Installation nochmal lostritt.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruss
Sjoost

Member: einwegglas
einwegglas Sep 10, 2007 at 13:18:55 (UTC)
schau mal hier
Member: SJoost
SJoost Sep 10, 2007 at 13:31:20 (UTC)
Danke für die schnelle AW!

Werde es direkt mal testen,

und mich melden

Gruss
SJoost