Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Policy Softwareinstallation - Die MSI Pakete müssen umziehen auf einen anderen Server!

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: SJoost

SJoost (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2007, aktualisiert 15:31 Uhr, 3051 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir nutzen unsere Policy wie es sich natürlich auch gehört zum installieren von diversen Applikationen.

Nun muss ich alle MSI Pakete auf einen anderen Server umziehen.

Ich finde im Moment keine Möglichkeit einfach nur, den Pfad des MSI Paketes umzustellen.

Sobald ich nämlich, das alte Paket mit dem neuen Pfad hinzufüge, geht die Policy hin und installiert fleissig, das gesamte Programm neu.

Bei einigen kleineren ist mir das egal, ich habe aber nun die grossen Brocken, wie Office etc.vor mir, und die möchte ich natürlich nicht nochmal ausrollen.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das umgehen kann, oder in der Policy einfach nur den MSI Pfad ändern kann,ohne das er mir die gesamte Installation nochmal lostritt.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruss
Sjoost
Mitglied: einwegglas
10.09.2007 um 15:18 Uhr
schau mal hier
Bitte warten ..
Mitglied: SJoost
10.09.2007 um 15:31 Uhr
Danke für die schnelle AW!

Werde es direkt mal testen,

und mich melden

Gruss
SJoost
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Intranet auf anderen Server umziehen (8)

Frage von MaceWindu zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst RAID Controller mit Festplatten in anderen Server verschieben (9)

Frage von vBurak zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Benutzerprofile auf anderen Server verschieben (1)

Frage von hermes zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...