104659

"Political Death" Service auf Windows

Hallo,

ich habe heute mal meinen PC aus Routine überprüft und bin dabei auf einen laufenden Service namens Political Death gestoßen. Der Herausgeber ist unbekannt und den Dateipfad konnte ich nicht ausfindig machen. Im Internet habe ich ebenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, was für ein Service das ist?
Vielen Dank

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 27.06.2015 aktualisiert um 15:04:25 Uhr
Moin:

Den Dreisprung

bewältigen und dann wirst Du schlauer sein.

lks
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 27.06.2015 um 16:52:27 Uhr
Hast du nette Freunde bei einer etwas intensiver arbeitenden politischen Partei? face-wink
Mitglied: 114757
114757 28.06.2015 um 13:06:00 Uhr
Kennt Ihr noch nicht die aktuelle Partei die Griechenland regiert face-smile
Die könnte man ja nun seit gestern PDPoG nennen (Political Death Party of Greece)
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 28.06.2015 um 14:13:44 Uhr
Moin,
Kann mir jemand sagen, was für ein Service das ist?
das ist die App eines bekannten coaching centers für Berufspolitiker, welches u.a. schon Möllemann, Schill, Guttenberg und nicht zuletzt Edathy erfolgreich beraten hat. Nicht löschen, wenn Du Deine Karriere nicht nicht ins Straucheln bringen willst ... face-wink

LG, Thomas
Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 24.09.2015, aktualisiert am 26.09.2015 um 14:25:15 Uhr
Hallo,

Zitat von @104659:
Dateipfad konnte ich nicht ausfindig machen
Warum nicht? Das wird ja irgendwo auf dein Blech zu finden sein.
Tasklist, Tasklist /svc, In der Dienste Verwaltung nachschauen, in der Registrierung den Dienst und seinen Pfad auslesen, MSInfo und die PID, Taskmanager Image Path Name, ProcessExplorer, SC QC Namedesdienstes 5000, Powershell ....

Gruß,
Peter