torsten-s

POP-Postfach neben Exchange 2003-Profil

Hallo Forum,

folg. Problem:

Habe einen SBS 2003 Server mit Vista-Clients und auf diesen Office 2007 SBE.
Da wir nun viele Außendienstler haben, ist es gewünscht, dass diese, sofern nicht in der Firma, Ihre Mails via POP direkt beim Provider abholen (OWA nicht gewollt!)
Nun habe ich in OL 2007 SP1 neben dem Exchange-Profil noch ein Postfach (POP) angelegt, welches die Mails direkt beim Provuider abholt.
Problem ist nun, dass, auch wenn ich dieses POP-Profil als STANDARD-Profil auswähle, nach jedem Neustart des Rechners der Exchange wieder als Standard-Profil hinterlegt ist.
Wie kann ich erzwingen, dass das Postfach via POP IMMER als Standard-Profil aktiviert bleibt??

Danke für Eure Hinweise!

Torsten

Member: GuentherH
GuentherH Apr 10, 2008 at 13:03:04 (UTC)
Hallo.

Schau mal hier nach, dürfte dein Problem treffen - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/standardkonto-em ...

LG Günther
Member: Torsten-S
Torsten-S Apr 23, 2008 at 15:11:34 (UTC)
Hallo Günther,

danke für den Hinweis! Hat funktioniert!

Schöne Grüße,

Torsten