matze-online
Goto Top

POP3-Connector für mehrere Benutzer konfigurieren

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zum POP3-Connector unter SBS2003 mit Exchange 2003

Der POP3-Connector ist so konfiguriert, dass er die Adresse info@domain.de abholt und diese Mails dem User Müller zustellt.

Wie sage ich dem Connector, dass er die Mail nicht nur Müller, sondern auch Meier, Schulze und Meyer zustellen soll?

Gesendet wird jedoch NICHT über info@domain.de - es geht nur um die ZUSTELLUNG der empfangenen Mails


Danke im Voraus!!

Matze

Content-Key: 92325

Url: https://administrator.de/contentid/92325

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: lighningcrow
lighningcrow Jul 17, 2008 at 19:22:45 (UTC)
Goto Top
Moin.
Ich glaube hier im Forum habe ich mal ne Anleitung dazu gesehen und auch genutzt (Danke an unzhurst)

hier der Link:

Den musst du nur noch deinen Bedürfnissen anpassen.

MFG LC
Member: GuentherH
GuentherH Jul 17, 2008 at 19:25:00 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Was du willst, kann eigentlich kein einziger POP3 Connector. Aber es gibt trotzdem eine Lösung für dich - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03021/ex03021.html

LG Günther
Member: Matze-Online
Matze-Online Jul 17, 2008 at 23:07:56 (UTC)
Goto Top
Hat funktioniert!!

Vielen Dank!