sani007

Hat wer die Popcon pro version 3.93?

hallo!

Ich muss morgen beim Kunden auf einen neuen Exchange upgraden. Die aktuelle Version 3.94 funktioniert leider nicht.
Hat jemand die Version 3.93 bei sich. Und kann sie mir bitte schicken..... Sani007@gmx.at

Danke

lg. sani

Member: Meierjo
Meierjo Jan 12, 2018 at 05:20:13 (UTC)
Hallo

hier solltest du fündig werden

Gruss
Member: maretz
maretz Jan 12, 2018 at 07:40:19 (UTC)
na - dein Kunde möchte ich sein... Ne Software aufspielen die du über ein Forum anfragst und bei der man somit wunderbar einen angepassten Virus/Trojaner/Crypto-Kram einbauen kann der durch keinen Virenscanner erkannt wird (da eben keine Standard-Signatur). Aber ist ja nur der (Mail-)Server, da wird vermutlich niemand was drauf wollen... Wie z.B. Passwörter die per Mail kommen oder ggf. Passwörter-Zurücksetzen-Optionen...

Bist du dir sicher das du in der IT richtig aufgehoben bist?
Member: Meierjo
Meierjo Jan 12, 2018 at 07:44:02 (UTC)
Hallo Maretz

Wieso, die Setup-Datei ist doch signiert??
popcon-pro

Gruss
Member: maretz
maretz Jan 12, 2018 at 07:51:15 (UTC)
Jap - und wenn ich über nen Forum mir solche Daten schicken lasse (und nich z.B. mal direkt den Hersteller erst mal anrufe/anschreibe um es vom Original zu bekommen) gucke ich sicher sowas auch durch...
Member: sajjad54
sajjad54 Jan 27, 2020 at 03:04:51 (UTC)
You can find here.
Member: maretz
maretz Jan 27, 2020 at 06:06:30 (UTC)
ok - and you could find some glasses at fielmann... because this thread is nearly 2 years old!