sani007
Goto Top

Hat wer die Popcon pro version 3.93?

hallo!

Ich muss morgen beim Kunden auf einen neuen Exchange upgraden. Die aktuelle Version 3.94 funktioniert leider nicht.
Hat jemand die Version 3.93 bei sich. Und kann sie mir bitte schicken..... Sani007@gmx.at

Danke

lg. sani

Content-Key: 360750

Url: https://administrator.de/contentid/360750

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Jan 12, 2018 at 05:20:13 (UTC)
Goto Top
Hallo

hier solltest du fündig werden

Gruss
Member: maretz
maretz Jan 12, 2018 at 07:40:19 (UTC)
Goto Top
na - dein Kunde möchte ich sein... Ne Software aufspielen die du über ein Forum anfragst und bei der man somit wunderbar einen angepassten Virus/Trojaner/Crypto-Kram einbauen kann der durch keinen Virenscanner erkannt wird (da eben keine Standard-Signatur). Aber ist ja nur der (Mail-)Server, da wird vermutlich niemand was drauf wollen... Wie z.B. Passwörter die per Mail kommen oder ggf. Passwörter-Zurücksetzen-Optionen...

Bist du dir sicher das du in der IT richtig aufgehoben bist?
Member: Meierjo
Meierjo Jan 12, 2018 at 07:44:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Maretz

Wieso, die Setup-Datei ist doch signiert??
popcon-pro

Gruss
Member: maretz
maretz Jan 12, 2018 at 07:51:15 (UTC)
Goto Top
Jap - und wenn ich über nen Forum mir solche Daten schicken lasse (und nich z.B. mal direkt den Hersteller erst mal anrufe/anschreibe um es vom Original zu bekommen) gucke ich sicher sowas auch durch...
Member: sajjad54
sajjad54 Jan 27, 2020 at 03:04:51 (UTC)
Goto Top
You can find here.
Member: maretz
maretz Jan 27, 2020 at 06:06:30 (UTC)
Goto Top
ok - and you could find some glasses at fielmann... because this thread is nearly 2 years old!