fpeier

PopConnect

Guten Tag

Ich möchte gerne Wissen ob folgendes Szenario überhaupt möglich ist;

Ein Kunde von mir möchte auf Outlook-Kalender von anderen Mitarbeiter zurgreifen. Dies ist ja kein Problem.
Jedoch möchten Sie jetzt dass Mitarbeiter von einem anderen Standort via Internet (VPN) auf die anderen
Kalender zugreifen können.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem?
Bei meinen Recherchen ist immer wieder der PopConnect aufgetaucht - wo kann man diesen erwerben?

Vielen Dank schon im Voraus

Member: GuentherH
GuentherH Dec 01, 2008 at 10:13:36 (UTC)
Hallo.

Ein Kunde von mir möchte auf Outlook-Kalender von anderen Mitarbeiter zurgreifen. Dies ist ja kein Problem.

Genausowenig ist es ein Problem, wenn über VPN gearbeitet wird.

LG Günther