dipps

Popup auf aktuelle seite legen

Hallo eventuell habe schon einige das gesehen was ich möcht und zwar möchte ich einen Link setzen der ein Popupfenster öffnet doch es soll nicht herkömmlich sein sondern soll meine aktuelle Seite Grau hinterlegt(Transperent Grau) werden und dann ein Fenster was kleiner als die Masterseite ist drüber ist und eine html bzw PHP Seite öffnet.

Im Anhang ist ein Bild wie ich es ca meine.
b1608ba423d785b92948b530b649aa3c-popup

Achtung:
Ich habe soebend ein script dafür im Inet gefunden unter:
http://orangoo.com/labs/GreyBox/

Member: Fritzchen
Fritzchen Feb 03, 2009 at 07:18:06 (UTC)
Hallo Dipps.

Hm, ja gut und wo ist jetzt dein Problem. Das Script auf der von dir beschriebenen Seite ist doch gut dokumentiert.

Viele Grüße Fritzchen.
Member: Dipps
Dipps Feb 03, 2009 at 08:24:45 (UTC)
Den Link habe ich ja später hinzugefügt .
habe ja erst den beitrag gemacht und später die seite gefunden
Member: Fritzchen
Fritzchen Feb 03, 2009 at 09:13:19 (UTC)
Hallo Dipps.

Ist ja nicht so schlimm.

Hat sich die Sache dann damit erledigt? Oder besteht noch ein Problem und wenn ja welches.

Viele Grüße Fritzchen.
Member: Dipps
Dipps Feb 03, 2009 at 13:25:09 (UTC)
Nein es sind keine Fragen mehr offen zumindestens meiner Seite her nicht. deswege hatte ich eigentlich auch schon auf gelöst gedrückt was ich gerade nochmal gemacht habe.