Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Popup auf aktuelle seite legen

Frage Entwicklung JavaScript

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

02.02.2009, aktualisiert 12:36 Uhr, 4947 Aufrufe, 4 Kommentare

Popup auf aktuelle seite legen

Hallo eventuell habe schon einige das gesehen was ich möcht und zwar möchte ich einen Link setzen der ein Popupfenster öffnet doch es soll nicht herkömmlich sein sondern soll meine aktuelle Seite Grau hinterlegt(Transperent Grau) werden und dann ein Fenster was kleiner als die Masterseite ist drüber ist und eine html bzw PHP Seite öffnet.

Im Anhang ist ein Bild wie ich es ca meine.
b1608ba423d785b92948b530b649aa3c-popup - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Achtung:
Ich habe soebend ein script dafür im Inet gefunden unter:
http://orangoo.com/labs/GreyBox/
Mitglied: Fritzchen
03.02.2009 um 08:18 Uhr
Hallo Dipps.

Hm, ja gut und wo ist jetzt dein Problem. Das Script auf der von dir beschriebenen Seite ist doch gut dokumentiert.

Viele Grüße Fritzchen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
03.02.2009 um 09:24 Uhr
Den Link habe ich ja später hinzugefügt .
habe ja erst den beitrag gemacht und später die seite gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: Fritzchen
03.02.2009 um 10:13 Uhr
Hallo Dipps.

Ist ja nicht so schlimm.

Hat sich die Sache dann damit erledigt? Oder besteht noch ein Problem und wenn ja welches.

Viele Grüße Fritzchen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
03.02.2009 um 14:25 Uhr
Nein es sind keine Fragen mehr offen zumindestens meiner Seite her nicht. deswege hatte ich eigentlich auch schon auf gelöst gedrückt was ich gerade nochmal gemacht habe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...