Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Popup Fenster immer auf den gewünschten Monitor( erweitert) anzeigen lassen.

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: berdosana

berdosana (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2014, aktualisiert 14:46 Uhr, 3566 Aufrufe, 1 Kommentar

Tag zusammen

Ist Situation: auf ein Win7 64 bit Rechner sind auf einer nividia Grafikkarte 2 Monitore als erweiterte Monitore über Windows konfiguriert. 1. Hauptmonitor ist beim Rechner. Der 2. Monitor ist der Erweiterte Monitor und ist 20 Meter entfernt wo eine Videosoftware lauft.



Zum Problem: wenn ich auf dem erweiterten Monitor die Anwendung schliessen möchte geht mir das bestätiguns Fenster ob ich wirklich die Anwendung beeenden möchte, auf den Hauptmonitor auf, auf dem ich kein Zugriff habe, da er ja 20 m entfernt ist. Dasselbe ist beim Worddokument wenn ich es speichern möchte. es sind alle Anwendungen so, das die Poupfenster jeweils auf den anderen Monitor angezeigt werden.

Meine Frage:
wie kann ich die Windows Popup-Fenster "zwingen" an den jeweiligen Monitor zu Fixieren?. Über Registry evtl?

Die Anwendungen starten am richtigen Platz, da sich ja Windows merkt auf welchen Monitor zuletz gespeichert wurde(es gibt ja einen bestimmten ablauf, denn es einzuhalten ist)

Ich Danke euch.
Gruss Berdosana
Mitglied: Imhotep
17.06.2014 um 10:27 Uhr
Hi Berdosana,

die Popups gehen immer auf dem Hauptbildschirm auf, tausche doch einfach über Anzeige - Bildschirmauflösung die Hauptanzeige.,

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...