alpardac

Popup Kalender in Outlook wird nicht aktualisiert

Hallo,

ich habe folgendes Problem in Outlook 2013:

Wenn ich den Popupkalender einfüge werden mir dort die Termine nicht angezeigt.
Links werden die Termine Fett angezeigt aber rechts nicht.
Weiß jemand wo ich das Einstellen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!
outlook

Member: Judgelg
Judgelg Sep 14, 2017 updated at 10:21:26 (UTC)
Ich glaube das geht bei 2013 nicht mehr. Bis 2010 konntest du noch unter Ansichtseinstellung > weitere Einstellungen den Haken setzen. Bei 2013 ist mir das nicht bekannt. Lediglich in der Kalenderansicht.
Member: alpardac
alpardac Sep 14, 2017 at 12:27:47 (UTC)
Hallo,

...ab 2013 geht das nicht mehr..das stimmt.
Aber es werden gar keine Termine angezeigt. Obwohl ich unter "outlook heute anpassen" eingestellt habe, dass er die Termine von den nächsten 7 Tagen anzeigen soll.
Member: Judgelg
Judgelg Sep 15, 2017 at 07:27:19 (UTC)
Achso, die sollten eigentlich automatisch auftauchen. MAl nen neues Profil getestet!
Member: alpardac
alpardac Sep 15, 2017 at 12:46:29 (UTC)
Ja klar...hat aber nicht geholfen
Member: alpardac
alpardac Sep 15, 2017 at 14:29:54 (UTC)
Nach einer kompletten Neuinstallation hat es geklappt.