Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Port 3389 Triggern mit dem Router Netgear RP614V3

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Hellraiser1992

Hellraiser1992 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2006, aktualisiert 19.02.2006, 8881 Aufrufe, 5 Kommentare

1. Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand mir erklären kann wie ich den Port 3389 mit dem Router Netgear RP614V3 Triggere oder einfach ne Seite geben wo es erklärt wird.

2. Was muss ich dan bei meinem Pc einstellen und bei dem Client namens RemoteDesktop Verbindung eingeben.

3. Ich will das nicht mit VNC oder VNP oder sowas machen schonmal danke im vorraus.
Mitglied: eidgenosse-848
01.02.2006 um 19:53 Uhr
Hallo,

Was meinst du genau mit Triggern (vermutlich Port freigeben und weiterleiten)?

Edit: http://www.netgear.de/download/RP614/RP614v2_GRManual.pdf Siehe Seite 49

Eidgenosse_848
Bitte warten ..
Mitglied: Hellraiser1992
01.02.2006 um 21:39 Uhr
Jo genau ich meine mit triggern Freigeben allso den Port danke für den ersten Link !!
Aber trotzdem hatt er mir nicht weitergeholfen da er nur etwas anderes alls triggern erklärt was es alles in sich hatt der Router nur das sagte er auf dieser pdf datei ich suche aber einen Link wo erklärt wird wie ich den Port 3389 Triggere allso freigebe für einen PC da sollte es am besten gut erklärt werden oder wenn ihr das könnt währe ich froh das ihr mir hilft.

Meine zweite frage was muss ich bei meinem pc einstellen im Remotedesktop Client allso und was muss ich einstellen nachdem ich den Port getriggert habe?? Schonmal danke im vorraus.
Bitte warten ..
Mitglied: eidgenosse-848
02.02.2006 um 16:32 Uhr
Danke für die 5 Sterene.

Kein wunder hat der Link nicht weiter geholfen habe das Datenblatt Link erwischt und nicht das Manual (habe Ihn oben korrigiert)

Siehe: http://www.netgear.de/download/RP614/RP614v2_GRManual.pdf Seite 49
Bitte warten ..
Mitglied: Hellraiser1992
02.02.2006 um 17:39 Uhr
Hm die datei hatt mir sehr geholfen danke aber ich habe weiterleitung eingestellt und er versucht zu verbinden mit der ip nur leider versucht er es lange und sagt das es konnte keine verbindung zum client gefunden werden oder sowas weisste wieso das so ist??
Bitte warten ..
Mitglied: Hellraiser1992
19.02.2006 um 10:05 Uhr
Wenn jemand einen Ts2-Server oder Cs-Server will dan einfach unter lose155@hotmail.de anschreiben und für Fragen und weiteres bin ich da !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
VoIP mit Netgear Router fvs318v3 möglich? (8)

Frage von immobrauch zum Thema Voice over IP ...

Erkennung und -Abwehr
Router: BSI warnt vor Sicherheitslücke in 60 Netgear-Modellen (4)

Link von Frank zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...