Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Port 80 plötzlich weg (geschlossen)

Frage Internet

Mitglied: Cool-Ice

Cool-Ice (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2005 um 16:29 Uhr, 4648 Aufrufe

Hallo, seit einigen Monaten habe ich jetzt dieses Problem, daß ich plötzlich die Internetverbindung verliere. Bis Februar 2005 war ich bei der Telekom, jetzt bei Arcor - das Problem besteht weiterhin. Wenn ich beim Surfen eine neue Seite aufrufe oder eine Unterseite anklicke erscheint zuerst die Meldung "Die Seite enthält keine Daten". Wenn ich dann eine andere Seite wähle (z. B. T-Online) erscheint die Meldung "Beim Versuch die Seite www.t-online.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt". Hier kann ich dann nur den PC neu starten um wieder eine Internetverbindung zu erhalten. Dieses Problem tritt mit dem I-Explorer, DX-Browser oder Firefox auf (Firefox ist mein Standard Browser). Rausbekommen habe ich bis jetzt nur, das nach dieser Fehlermeldung der Port 80 nicht mehr geöffnet ist (per Portscanner). Verbindung ist DSL über einen Router, Firewall ist von Norton (2005er Version), BS ist XP Prof. mit SP2 und ich glaube bei dem SP2 liegt das Problem. Ein Bekannter hat jetzt erst das SP2 installiert und hat seit diesem Zeitpunkt das gleiche Problem wie ich. Manchmal kann ich mehrere Tage ohne Probleme Surfen, dann wieder muss ich innerhalb einer Stunde 3 mal den PC neustarten, weil die Internetverbindung weg ist und der Port 80 geschlossen ist.
Das nervt langsam, bin daher um jede Hilfe dankbar

mfg
Ähnliche Inhalte
Debian
gelöst SSH über Webinterface Port 80 u. 443 (17)

Frage von Moddry zum Thema Debian ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst LSI Megaraid 9260 nach Reboot ESXi Raidvebund weg (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Tools
gelöst Performance Counter weg (2)

Frage von emeriks zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...